Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Essen sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Das man aufdringlich am Strand was buchen soll kann ich widersprechen, wenn man gleich nein sagt gehen die Verkäufer auch weiter. Sie sind nett und nicht aufdringlich. Wenn man in arabische Länder reist, weiß man das man oft gefragt wird und man brauch sich dann nicht beschweren. Auch dass sich die Russen daneben benehmen kann ich nicht bestätigen. Es waren auch einige andere Nationalitäten mittags schon betrunken. Aber damit muss man bei All inclusive mit rechnen. Die Russen waren alle sehr nett und man braucht keine Angst haben das die Russen so schlecht auffallen. Finde die Aussagen mancher Beurteilungen übertrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und ordentlich. Da kann man nichts bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden das Essen sehr schlecht. Es ist immer das Gleiche gewesen und vieles hatte keinen Geschmack. Die Soße der Nudeln war so wässerig und hat nach nix geschmeckt. Wie so oft erwähnt ist das italienische und chinesische Restaurant zu empfehlen. Die beiden Restaurants gehören zu dem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter sind nicht so freundich und verstehen (angeblich) kein deutsch und englisch. Aber das ist alles halb so schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schön. Die Liegen sind gegen 11 Uhr oft schon belegt. Es sind viele Geschäfte in der Nähe und auch Discos und Bars. Man kann gute Ausflugsmöglichkeiten buchen. Der Trip nach Kairo und der Schnorchelausflug zu den Giftun Inseln ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht so gut. Vergleichbar mit anderen Hotels, war es bei unserem eher schlecht. Für die Kinder haben sie einiges auf die Beine gestellt. Aber abends die 30 minütige Show ließ oft zu wünschen übrig. Mittwochs ist immer eine Poolparty für 8€. Sie geht von 22 Uhr bis 1 Uhr. Der Preis ist viel zu hoch. Die Show begann erst gegen 23 Uhr und um 0: 30 Uhr wurde man halb rausgeworfen. Man konnte die Zeit Getränke trinken so viel man wollte. Das wär auch schön gewesen wenn die Kellner mal öfter gekommen wären. Und wenn man bestellt hatte, hatte man ewig darauf gewartet. Und eine Pool Party war es nicht, weil man saß nur und hat sich 3 arabische Vostellungen angeschaut. Also nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2