- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammkunde musste ich feststellen, dass der Service und die Freundlichkeit enorm nachgelassen hat. Am meisten ist es mir an der Reception aufgefallen. Die Receptionisten haben sich vor allem durch Unfreundlichkeit, Inkompetenz, Schwerfälligkeit, z.T. sogar Frechheit ausgezeichnet. An der Pool- Bar war während 2 Wochen nur eine Kaffeetasse vorhanden, trotzdem ich immer 2 Tassen abholen wollte. Ohne grösseres Trinkgeld gab es nur Plasticbecher. Am Strand wird es immer unmöglicher mit den Verkäufern, die täglich ihre Reisen oder Massagen etc. verkaufen wollen. Rücksicht auf Schlafende wird keine genommen. Ein Gespräch mit dem Front Office Manager hat ausser eine Früchteschale aufs Zimmer nicht gebracht. Ueber das Essen kann man ja verschiedener Meinung sein, aber wenn es während 14 Tagen im Strandrestaurant nur Hackfleisch auf verschiedene Arten zubereitet und gebratene Leber gibt, finde ich dies schon eintönig. Es gäbe noch viel aufzuzählen. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |