- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten All inklusive! Hotel ist auf ersten Blick gut angelegt auf zweiten Blick sieht man die Farbe abbröckeln Überall!Putzen tun sie viel aber sauber ist es trotzdem irgendwie nur an Oberfläche ! wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett und Terrasse ! Altersdurschnitt von Jung bis Alt Nationalität 70%Russisch Rest Europäer ! Telefonzellen ausserhalb seit 2 Jahren inaktiv Handynetz Vodafon ist überall zu erreichen ! Mein Tip ins Internet gehe dort im Hotel für 10 Pfund die Stunde ! Wechseln von Geld draussen in Banken ,denn im Hotel der schlechtere Kurs .Rechnen 1Euro zu 7 Pfund Kurs liegt aber bei 7.35 Pfund ! und wenn Einkaufen vor Hotel Mittags, Abends ist es die Hölle , wenn man nicht alle 5 meter bedrängt werden will von Leuten die einen in Laden zerre wolle ! Preise sind zu mindestens 60% überhöht also tief ansetzt die verkaufen dann nach langem handeln zu dem Preis da sehr starkes Überangebot ist !
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett ( Reisebett mit Matratze) das Zimmer sah bestimmt mal gut aus der Lack ist aber überall schon ab sozusagen ! Das Bad mit angelaufenen Amaturen und stumpfer Wanne und schönen gerissenen Abdichtfugen hatte bestimmt bei Eröffnung mal gut ausgesehen ! Die Minibar ist da aber natürlich alles was drin ist kostet etwas zu empfehlen ist die grossen Wasseflaschen Preis 4Pfund zu nehmen zum Zähneputzen und für Durst ab 22Uhr bis um 10 Uhr morgens ! Und ein Blick mal unter Betten oder Sachen die man vorziehe muss lohnt ist immer was zu Finde:-)
Das Essen war über die 2 Wochen eher schlecht als gut Restaurant Tische gerissen ;überstichen ! Getränke wenn Gläser da sind in 0,1l oder natürlich als Frau mt Lächeln ein grosses 0,2l Glas aber die sind hinter Theke ! Sauberkeit: Man sieht dauernd jemand putzen und wischen aber sauber richtig ist es nie ! die meisten Gläser haben auch Macken und Absplitterungen ! Essen landestypisch oder mehr auf Russischen Geschmack abgestimmt Bei Essenszeiten ist eher ein schnelles Essen angesagt da weniger Plätze als Gäste da sind und man schon fordernd angeschaut wird wenn man fertig ist doch Platz zu machen für die nächsten !
Personal zu Frauen sehr Freundlich wenn sie jung und hübsch sind überschlagen sie sich fast ! Ansonsten durchwachsen an Strandbar besonders unmotiviert ! Als Deutscher ist gutes Englisch fast Pflicht da Angestellte dies oder russisch nur Verstehen und auch kein grosses Interesse haben Deutsch verstehen zu wollen ! Zimmer werden jeden Tag, ausser er vergisst es gereinigt aber sagen wir mal Oberflächlich Spiegel meistens Streifig ;-) ! Die Deutsche Kinderbetreuerin(Sunny)war sehr bemüht aber auf ziemlich verlassenen Posten da der Rest der Animateure eher unmotiviert ist ausser wenn vor allem die männlichen sich gerne mit weiblichen Gästen unterhalten ....Beschwerden werden angehört.. das wars dann aber aber am besten in englisch oder russisch bei deutsch ist durschzug angesagt !
Vom Flughafen zum Hotel ca 15 Minuten beim aussteigen vor Hotel mitten an Hauptstrasse fällt gleich der dreckige Gehweg und Strasse unangenehm auf ! Läden gibt es vor und an Hotel in rauhen Mengen aber immer alle paar Meter fast das selbe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand der natürlich nicht Flach abfallend ist sondern ab Wasserlinie felsig Steinig BADESCHUHE ein MUSS ! Die Liegestühle sind aber klasse mit dicken Auflagen zum lange liegen Sonnenschirme gibt es ausreichend ! Besonders die Strandbar ist zu erwähnen an der es den ganzen Tag schöne verschmierte Tische gibt die keiner zwischendursch mal abwischt ausser kurz vor Mittagessen um Eins das aber schon ab halb elf zum grossen Teil unten steht und in Wasserbad wartet :-( Getränke gibt es in Schönen 0,1l Plastikbechern aus Automat und Wasserbehälter den auch mal so ein zweimal am Tag jemand von Personal kurz überwischt ! Den Leuten hinter Theke ist so langweilig das sie dauernd am Handy rumspielen und es als Störend empfinde wenn man mal ein zb Bier will aus Becher das sie selbst einschenke müsse ! Die männlichen Animateure sind dauernd am Frauen anrede ,die beiden Russischen Animateurinne wandern von einer Liege zur anderen um sich mit Landsleuten zu unterhalten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred / Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |