Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war sauber, Zimmer geräumig. Wir waren zu dritt im Doppelzimmer (Familienzimmer leider ausgebucht) und hatten trotzdem noch genug Platz. Wir hatten auch einen großen Balkon im zweiten Stock mit Meerblick. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und der Garten wird täglich gepflegt. Zimmer wurden täglich gereinigt. Es war wirklich sehr sehr sauber. Überhaupt nicht zu vergleichen mit unserem letzten Urlaub auf Kreta (Kakerlaken etc). Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht das es dieses Jahr schon ausgebucht war und wir deshalb nach Safaga ausweichen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok. Klimaanlage funktionierte auch und einen Kühlschrank hatten wir auch im Zimmer. Die Badezimmer hatten einen Fön und Badewanne. Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Es wiederholt sich zwar in der zweiten Woche aber das ist woanders auch so. Das Kuchenbuffet war erste Sahne!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, es gab nichts zu meckern!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Sekalla. Direkt vor dem Hotel sind Restaurants wo man sehr gut essen kann. Eine Bank ist gleich an der Ecke. NICHT AUF DER STRA?E GELD TAUSCHEN!!! In der Hotelanlage bekommt man aber von dem Trubel auf der Straße gar nichts mit. Die Ägypter selbst sind sehr freundlich aber auch ganz schön aufdringlich. Wir mussten das eine oder andere mal doch sehr energisch sein, damit sie uns in Ruhe lassen. Die Ägypter lieben ihr Auto über alles vor allem die HUPE. Die ist im Dauereinsatz. Wer also empfindlich ist sollte sich vorher schon eine Aspirin genehmigen :-) Der Strand war nicht so schön. Kein Sandstrand sondern feiner Kiesel. Badeschuhe werden dringend empfohlen, da sich die Korallen gleich vorne am Strand befinden. Zum Schnorcheln für Anfänger ist es ideal. Die Tauchbasis vor Ort ist mehr als zu empfehlen. Ich wußte dort meine Tochter (11) in sehr guten Händen. Begeistert war sie vom Nachttauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles ok. Liegen waren ausreichend vorhanden ohne das man um sieben Uhr früh zum Strand hecheln musste. Handtücher wurden von diesen Leuten auch umgehend entfernt!! Der Strand selber ist sehr schmal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2