- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war es ein echt netter Urlaub in Hurghada. Besonders die zentrale Lage ist für all diejenigen Interessant, die abends eventuell auch trotz AI mal ein Bier ausserhalb trinken oder eine Shisha rauchen möchten. Was uns nicht wirklich gut gefallen hat, war die Gastronomie. Ich war schon des öfteren in Ägypten und weiß daher, dass man es auch dort besser kann. Wir sind an einem Montag angekommen und waren zunächst positiv überrascht, denn am Montag gibt es leckeres Fleisch vom Grill. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir, dass ich zurecht den negativen Kritiken in diversen Foren nicht geglaubt habe. Leider hat die Woche sieben Tage und der Rest war echt enttäuschend. Auch das Personal war nicht der Hit. Erstes Beispiele: Am ersten Morgen gehen wir gut gelaunt zum Frühstück und uns wird ein frisch Orangensaft angeboten. Danke, gern! Kein Hinweis, dass man Geld dafür haben möchte. Als uns dann eine Rechnung vorgelegt wird haben wir die Grundlage für eine kleine Diskussion. Wir wussten es einfach nicht, aber man ließ sich nicht erweichen. Ehrlich gesagt ist eine Diskussion um 20 LE lächerlich, aber mich hat die Vorgehensweise an dieser Stelle extrem gestört. Zweites Beispiel: Unsere Klimaanlage hat nach einem Stromausfall am Abend den Geist aufgegeben und ich machte mich auf den Weg zur Rezeption, damit wir das Zimmer vor der Nacht noch einmal heruntergekühlt bekommen. Wir sind dann übers Warten eingeschlafen. Am Abend drauf habe ich es dann unter Zugabe eines Trinkgeldes noch einmal probiert. Et voilà! Funktioniert. Blöd nur, dass ich dachte für den Urlaub schon zu Hause bezahlt zu haben. Service muss hier ganz eindeutig hinzugekauft werden. Alles in allem würde ich das Pacha niemandem ans Herz legen. Wir hatten es nur gebucht, da wir einen Tauchschein in der übrigens exzellenten Orca-RedSea Basis am Hausstrand machen wollten und auf kurze Wege getrimmt waren. Für wenig Geld mehr gibt es sehr viel bessere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |