Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Unhaltbare Zustände
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele Paare und viele Familien mit Kindern. Hauptsächlich aus Rußland bzw. Osteuropa. Ältere Anlage Nicht buchen!!! Ansonsten damit leben, daß das mit bezahlte gastronomische Angebot nicht wahrgenommen werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok, TV (deutsch nur ZDF und RTL2-- vom Hotel wird mehr und anderes versprochen). Zustand/Sauberkeit wohl kategorie- und landestypisch-- ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten AI gebucht, konnten davon aber nichts wahrnehmen. Die hygienischen Verhältnisse gerade in diesem Bereich waren haarsträubend. Viele Bedienstete, die ansonsten nur im Speisesaal herumstehen, packen immer wieder ziellos das Ausgabebesteck an und rühren im Essen am Bufé herum, nur um irgendetwas zu tun zu haben. Auch Gläser für Wasser oder Bier werden immer wieder mit (teils ungewaschenen) Händen von innen angefaßt. Das Wasser (sog. Mineralwasser!) schmeckt streng nach Chlor, die Teller sind schlecht gespült, teilw. Essensreste vorh. Weißwein wird warm serviert!!! Qualität des Essens schon vom Geschmack her schlecht und immer das gleiche. Insbesondere die Nudeln sind ekelhaft und die Kartoffeln ungenießbar. Wir empfehlen Reis mit Ketchup und die Milchbrötchen mit Salz, ansonsten unbedingt auswärts essen, schon zum Schutz der eigenen Gesundheit. Haben von dem Essen im Hotel starken Durchfall mit Krämpfen bekommen, dabei waren wir schon extrem vorsichtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viele Mitarbeiter sprechen ein sehr schlechtes bis gar kein Englisch, bei einigen fiel auf, dass sie Analphabeten sind. Wenn man einen Service in Anspruch nehmen will, z.B. eine Flasche Wasser kaufen, scheint das für das Personal ein höchst komplizierter Vorgang zu sein. Hotelarzt ist vorhanden (mussten wir leider in Anspruch nehmen), wohl landestypisch hat der Patient hier erstmal gar nichts zu melden; da muss man sich vehement durchsetzen. Bloß keine Infusion verabreichen lassen und den Tabletten-Cocktail erstmal googlen. Zimmerreinigung ok. Wir haben uns natürlich über die Zustände im Hotel (haupsächlich Gastro s.u.) mit Hilfe des Reiseleiters beschwert, die Beschwerde wird von einem zum nächst Höheren weitergegeben und immer weiter, und am Ende weiß niemand mehr von gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Le Pacha hat einen hoteleigenen Strand- der ist ok. Entfernung zum Flughafen 20 Minuten. Liegt direkt an der Hauptstraße, es ist sehr laut, wenn man nicht im hinteren Teil des Hotels untergebracht ist. Man wird sofort bei Verlassen des Hotels- teilweise auch innerhalb des Hotels von Straßenhändlern belästigt. Die Marina ist ca. 15 mInuten Fußweg entfernt, dort ist es sehr schön, der Weg dorthin allerdings beschwerlich. Bürgersteige oft nicht gepflastert oder asphaltiert. Direkt neben dem Hotel wird eine neue Anlage hochgezogen, Aussicht auf die Baustelle, bzw. einen Müll- oder Abwasserplatz (mit Geruch verbunden); teilweise bis weit in die Nacht sehr laut. Stranddisco Ministry of Sound 15 Minuten Fußweg- sehr empfehlenswert, Eintritt vor 23:30 für Frauen kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1