- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön und gut gelegen. Die Zimmer sind auf viele Gebäude verteilt. Außer dem Gärtner grüßte vom Personal niemand.
Die Einrichtung des Zimmers ist sehr einfach; das Bad roch immer schimmlig. Kein deutsches Fernsehen.
Schon mal vorab: Das Abendessen in der Economy bei AirAustral war besser... Es wird fast alles Obst der Welt dort angebaut, aber zum Frühstück und Abendessen gab es immer nur Bananen, Ananas und Wassermelone. Das Personal im Restaurant wirkte bei jeder Mahlzeit desinteressiert und orientierungslos; die Teller wurden fast nie abgeräumt und stapelten sich dann. Die Hygiene läßt viel zu wünschen übrig; z.B. gab es grundsätzlich nut 1x Besteck, welches immer auf das keimige Plastik-Platzdeckchen abgelegt werden musste. Da das Restaurant offen ist, haben die Vögel ständig alles vollgeschissen. Auch das Brot wurde ständig von den Vögeln belagert und angefressen. Das Vorlegebesteck liegt ständig in den gefüllten Salatschüsseln und ist ekelhaft. Nachgefüllt wurde nur auf Nachfrage der Gäste. Französisch zu können ist ein großer Vorteil. Die billigste Flasche Wein hat €18,- gekostet; ein kleines Bier €3,50.
Wir wollten das Zimmer länger behalten, was uns mit unfreundlichen Worten abgelehnt wurde.
Direkte Strandlage, nur durch eine kleine Straße getrennt. Das Baden ist fast unmöglich, da es überall eine starke Strömung gibt, und die Korallen sehr dicht unter der Wasseroberfläche sind. Ohne Badeschuhe ist es fast nicht möglich ins Wasser zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Gym ist absolut lachhaft und nicht zu benutzen. Schnorchelsachen können kostenlos an der Rezeption ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |