Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Schein!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchdesigntes Hotel in guter Lage! Für italienische Verhältnisse sauberes Hotel. Für meinen Geschmack sind die Doppelzimmer alles andere als 4-Sterne, schon allein die Größe passt nicht. Die günstigeren Zimmer sind in der Ausrichtung zur sehr lauten Straßenseite. Nachts mit offenem Fenster? Unmöglich! Wer wenig Wert auf eine persönliche Atmosphäre legt, der ist hier genau richtig! Man muss selbst beim Frühstück um alles bitten und füht sich immer als Bittsteller! Zum Parkplatz muss man sagen, er ist wirklich sehr klein und dauernd überfüllt. Die Gäste werden gebeten die Fahrzeugschlüssel abzugeben, damit das Personal die Fahrzeuge bei Bedarf bewegen können - mein Tipp an euch: tut es nicht! Wer hervorragend und günstig Essen möchte, der sollte die Einkaufsstraße ca. 500m in südliche Richtung laufen und zu Joe's gehen! Die beste Pizza, welche wir je gegessen haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moderne Zimmer mit allen nötigen Ausstattungen. Fernsehfreunde werden durch RTL und ZDF sehr eingeschränkt ;-) Die Comfort Doppelzimmer sind nur mit Blick auf die umliegenden Gebäude und die Einkaufsstraße zu haben - durch den kleinen Raumzuschnitt und die laute Umgebung sind sie keine Empfehlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war von der Qualität gut, die Auswahl jedoch war sehr begrenzt und vieles war auch schnell vergriffen, bzw. wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt. Kaffe wurde erst nach direktem Zugehen auf das Personal serviert, ein "Guten Morgen" war selten.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Sachen Service muss das Personal noch viel dazulernen, wir haben schon in günstigeren Hotels besseren Service und freundlicheres Personal erlebt. Hier waren wir sehr enttäuscht. Es ging bei der Begrüßung, welche recht kurz und sachlich war, los und endete bei einem dauernden Gefühl man sei dem Personal lästig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist in erster Reihe zum Strand, nur durch eine Straße getrennt. Schade finde ich, dass am Strand - typisch für Rimini - die Liegen gemietet werden müssen und man als Hotelgast keinen Ansprechpartner, bzw. gar einen Preisvorteil hat. (Info: zwei Liegen mit Schirm zwischen 15 und 20€ am Tag!!!) An der o. g. lauten Straße, welche sich in anderer Richtung zum Strand befindet, sind verschiedene Geschäfte und Restaurants angesiedelt, welche aufgrund des fehlenden Restaurants im Hotel auch notwendig sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, sowie das Sportcenter im Hotel sind modern und gepflegt. Hier kann man nicht meckern - Lob! Das Hallenbad wurde leider umgebaut, jedoch machte der Wellnessbereich einen sauberen Eindruck!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:1