- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wegen der Lage nicht für einen Badeurlaub geeignet. Eher für Ausflüge und Städtereisen in der Umgebung. Das Hotel an sich ist aber sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Hotel nicht für Familienurlaube oder für einen langen Badeurlaub empfehlen. Für Reisen in die Umgebung oder für junge Menschen mit Low-Budget ist das Hotel aber perfekt. Da Santa Marienlla der Urlaubsort der Römer ist, sind dort kaum bis gar keine auswertigen Touristen. Man kan in Santa Marinella das richtige Italiene kennenlernen, außerdem sind die Preise mehr als günstig in Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.
Schöne große und saubere Zimmer. Sehr Große Terrasse mit Bilck auf das Meer aber auch auf den leeren Pool und die karge Landschaft hinter dem Hotel. Das Zimmer ha eine SEHR GUTE Klimaanlage. Die ist wirklich goldwert bei Temperaturen bis zu 38°C!
Es gibt ein Restaurant, dort haben wir aber nicht gegessen.
Der Hotelmanager und die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Mehr Personal haben wir gar nicht gesichtet. Das Restaurant öffnete erst Abends und wir hatten eher den Eindruck das, dass Hotel und das Restaurant separat betrieben werden und nichts miteinander zu tun haben. Der Hotelmanager spricht mäßig englisch, da im Hotel sehr viele Italiener Urlaub machen. Generell hat man den Eindruck der Hotelbetriebe auf eine Minimum runtergefahren wrude. So war der sehr große Pool nicht gefüllt ( und das im August bei 38°C), die Bar hatte nur in unregelmäßigen Abständen geöffnet und ansonsten war auch sonst nichts geboten. Das Hotel hat sich von einem Urlaubshotel zu einem Hotel für kurze Übernachtungen gewandelt.
In Santa Marinella gibt es einen aufgeschütteten Sandstrand im Ortszentrum, welcher vom Hotel nur mit dem Auto oder Bus zu erreichen ist. Dieser ist im Sommer mehr als überfüllt und die Liegen sind teilweise für die ganze Saison reserviert. An der Küste enlagen gibt es aber überall kleinere Steinstrände und sogenannte "Spiaggias". Diese liegen aber direkt an der Straße und sind für Kinder oder Badefreudige nicht geeignet. Santa Marinella ist ein schöner Ort um Abend zu Bummeln, da dort kaum auswertige Tourisen sind, erlebt man das "wirkliche" Italien. Ca. 3 Autominuten vom Hotel gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, Cafes, diversen Shops. Santa Marienella liegt direkt an der Schnellstraße und Autobahn, für Ausflüge perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tennisanlage, die nicht vom Hotel betrieben wird, sondern an eine Tennisschule vermietet ist. Auch gibt es einen Fußballplatz, dort trainiert aber der örtliche Fußballclub und zwar täglich. Pool ist nicht gefüllt. Im Hotel kann man wirklich gar nichts machen. Für Kinder ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |