Alle Bewertungen anzeigen
S (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeFür mich war es ein Griff ins Klo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer dieses Gasthaus mit 4-5 Sternen bewertet hat, den würde ich gerne persönlich fragen, wie das möglich ist. Mufflige Gastgeber in einem Zimmer, wo alt riecht und nie gereinigt wurde. Zudem dann noch die Nepperei mit dem Transport zum Supermarkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig und annehmbar. Schlafraum mit Kühlschrank und Klimaanlage. Große Terrasse, die um das ganze Gebäude geht. Das Bad war ebenso ok, mit Dusche, Badewanne, WC und natürlich Waschbecken. Zimmer wurde während meiner Anwesenheit nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war für mich ein Witz. Möchte es aber nicht detailliert jetzt beschreiben, da es den Rahmen sprengt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service: Wenn man angeboten bekommt, daß man mich gerne zum Supermarkt fährt um ein paar Lebensmittel und Getränke zu holen, damit man nicht alles den Hang hoch schleppen muss, dann nimmt man das gerne an. Als ich dann aus dem Supermarkt herauskam, war der Fahrer weg. Nach einer gewissen Wartezeit hatte ich dann das Vergnügen, den Hang wieder vollgepackt hoch zu laufen. Das Argument, er ist an den Strand schnell gefahren um was zu erledigen, ist für mich ein Witz, denn ich war keine 5 Minuten im Supermarkt und wäre dann mitgefahren, anstatt mich abzuschleppen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist von der Aussicht auf das Meer (von meinem Zimmer aus) sehr schön gewesen, da das Gasthaus in einer höheren Lage ist. Dementsprechend ist natürlich der Fußweg nach oben anstrengend, was aber noch im Rahmen liegt, wenn man normal zu Fuß ist. Da ich nur 3 Tage dort war, empfand ich es als ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:46-50
    Bewertungen:32