Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Traum über den Dächern von Bangkok!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traum schlechthin, und alleine wegen der Bar/Restaurant auf dem Dach ein MUSS für jeden Bangkok Besuch! Für uns alleine deshalb besser als jedes andere Hotel in Bangkok. Der Start in "one night in Bangkok" mit einem Drink auf der roofbar kann nicht besser beginnen! Wenn man nicht im Lebua wohnen sollte, MUSS man die Bar/Restaurant besuchen (untermalt mit live musik auf erhöhtem plateu (Achtung, vor Urlaubsantritt reservieren, sonst keine chance auf einen tisch) besuchen. Wers nicht macht, ist selbst schuld. Ein einzigartiges Erlebnis im 62. Stockwerk, unter freiem Himmel gourmetküche zu genießen. Die Lage des Hotels ist optimal! Wer allerdings auch einen Badeaufenthalt mit einem Tag am Poll in Bangkok suchen geniessen möchte, sollte wohl ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Nächten, dadurch ergab sich ein upgrade in eine Suite. Diese war im 52. Stockwerk. Riesiges Wohn-, Schlaf-, und Badezimmer...der Balkon (ca. 10m2) mit einer Aussicht das einem die Worte fehlen...(Achtung, mann sollte so hoch wie möglich wohnen, sonst geht der WOW effekt schnell verloren, vorher abklären, den im 7. stock sieht man dann nur noch die nachbarn...)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstücksbuffett, top qualität, sehr vielfältig (nebst standard frühstücksgerichten ... sushi-, und thaistyle), entweder direkt neben dem pool (sehr nett) oder im mit teakholz verkleideten frühstücks/restaurant einzunehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und zu jeder Uhrzeit ein Ohr für jegliche Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 20min (Taxi) vom Flughafen entfernt. Vom Hotel zu z. b. Night market und Einkaufszentren ca. 10min by tuktuk. somit topzentral aber nicht mitten im trubel von bangkok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der einzige negativpunkt: zu kleiner pool, zu wenig liegen, keine nette aussicht, da ca. im 6stockwerk. Fitnessraum direkt neben poolarea.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4