- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
typisches Stadthotel im State Tower - keinerlei Gartenanlage wie z. B. Oriental oder Peninsula. Die Zimmer befinden sich in den Stockwerken 51 - 59, sind zwar relativ neu, aber teilweise auch schon wieder abgewohnt. Sehr sauber. Das Frühstück war bei Buchung über HRS inklusive. Für Bangkok-Besucher die zum ersten Mal die Stadt besuchen können wir das Lebua nicht empfehlen. Hier bieten sich die bekannten Hotels: Oriental, Peninsula an. Wem dies zu teuer ist, der kann auf das Marriott Riverside ausweichen. Preis wie Lebua aber mit toller, fantastischer Gartenanlage !
vom Zimmer waren wir enttäuscht. Geworben wird bei den meisten Anbietern mit Bilder der größten Suite, es wird suggeriert, hierbei handele es sich um das normale Zimmer. Leicht renovierungsbedürftig. Toilette im Bad. Zimmer hellhörig (der Nachbar war ganz schön laut). Zustellbett ist ein herkömmliches Klappbett. ACHTUNG: Raucherzimmer haben keinen Blick zum Fluß !!
Eines der besten Restaurants Asiens befindet sich auf dem Dach des State-Towers - das Scirocco. für thailändische Verhältnisse zwar extrem teuer. Die Atmosphäre ist allerdings auch fast unbezahlbar. Reservierung über das Hotel möglich und dringend empfohlen, da normalerweise auf Wochen ausgebucht. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - wird jedoch noch vom Oriental und Peninsula übertroffen.
Sehr freundlich, allerdings spricht niemand im Hotel Deutsch - Englisch ja, aber teilweise nur sehr radebrechend. Check-In auf dem Zimmer, Reinigung extrem teuer !
Direkt am Ende der Silom Road gelegen. Auf dem Dach des Hotels befindet sich die schönste Bar Asiens ! Ein absolutes Muss für den Bangkok-Besucher. zum Chao Praya River läuft man ca. 10 minuten, von dort Shuttle-Boote zum Peninsula, Oriental, River-City etc. Dort befindet sich auch die Endhaltestelle des Sky-Trains mit welchem man bequem, kühl und ohne Staus in die anderen Bereiche Bangkoks kommt. Transferzeit vom Flughafen ca. 45 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sehr gut ausgestatteter Fitness-Raum mit persönlicher Betreuung. Sauna zwar sehr klein - aber wer braucht auch in Bangkok eine Sauna ;-). Ebenso erhältlich sind Massagen aller Art - Bangkok-Kenner kennen allerdings sicherlich bessere Plätze. Der Pool ist relativ kalt, auch hier fehlen Pflanzen um für Atmosphäre zu sorgen. Geschäfte befinden sich im Erdgeschoss des State-Towers und in der nächsten Umgebung des Hotels
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |