Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

oder eine kritische Beurteilung zum Lebua aus unserer Sicht. Was hat uns gefallen: Die Lage, die Grösse der Zimmer, das beeindruckende Gebäude ( 64 Stockwerke + Kuppel), der wirklich schöne Ausblick aus den Zimmern und von Dachrestaurants/Bars. Die strahlende "Domkuppel" auf dem Dach - es sieht nachts einfach toll aus., die funktionale Ausstattung der Zimmer - es ist alles da was man in dieser Hotelkategorie erwarten kann. Die wirklich netten Bulgari Kosmetikartikel und die grossen Handtücher. Die leckeren Pralinen die zur Begrüssung auf dem Zimmer waren. Was hat uns nicht gefallen: Das Hotel hat keinen Charme, es ist eher nüchtern und sachlich. Eine liebevolle Dekoration z. B. im Thaistil sind in den Gängen und Zimmern die Ausnahme. Das Hotel ist eher hellhörig und der Strassenlärm ist trotz den vielen Stockwerken deutlich hörbar. Der Rummel im Hotel, stark verursacht durch die vielen Besucher der Restaurants auf dem Dach. Zur Hauptstosszeit war es wirklich schwierig einen Platz in den Liften zu ergattern. Die überklimatisierten kalten Räume in Innern, es war einfach zu kalt. Das schlechte Preis- Leistungsverhältnis an der Open-air Bar. Die Kantinenatmosphäre beim Frühstück mit Hektik, Lärm und z. T. überfordertem Personal. Der grosse aber eher spartanische Pool Unser persönliches Fazit: Ein beeindruckendes Gebäude, eine tolle Sicht vom Dach, kein schlechtes Hotel aber uns fehlte einiges an Service, angenehmer Atmosphäre und Liebe fürs Detail. Hotels die uns in Bangkok besser gefallen haben: Conrads, Sofitel Silom, Marriott und als Alternative zum Dachrestaurant Scirocco würden wir das Vertigo im Banyan Tree empfehlen. Deutlich entspannter, angenehmer und die Aussicht ist auch sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:8