- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Vielzahl der positiven Bewertungen ist alles Lobenswerte über das Lebua gesagt. Die folgenden negativen Aspekte werden uns jedoch davon abhalten dieses Hotel nochmals zu buchen: 1) Der Wohnraum der Suiten liegt im Innenbereich und ist nur etwas Tageslicht indirekt über Schlafzimmer und Küchenflur. 2) Die Zimmer sind sehr hellhörig, mann kann das Fernsehprogramm und alles weitere aus dem Nachbarzimmer gut hören. Die Zwischentür zum Nachbarzimmer ist keine Doppeltür und hat am boden einen ca 1 cm breiten Spalt. 3) Die Rezeption entspricht nicht einem 5 Sternev Hotel, die Abfertigung erfolgt sehr geschäftsmässig, man gibt Pass und Kreditkarte ab und wird dann in einen Wartebereich deschickt. Dort wurden wir dann nach einiger Zeit und einer sehr freundlichen Dame abgeholt, die uns aufs Zimmer brachte. Abfertigung errinnerte an das Wartezimmer unseres Zahnarztes. 4) Der Pool, recht groß für ein Stadthotel, liegt in einem der unteren Stockwerke und wird neben dem Strassenlärm auch noch vor dem Lärm der lauten Lüftungsanlagen direkt darüber beschallt. Die wenigen Liegen waren deshalb meist frei, da es einfach ungemütlich ist in dem Lärm am Pool zu liegen. Vergleichbare Pools im Sangr La, Hilton Millenium oder Intercontinental sind weit angenehmer. 5) Auch der Frühstücksbereich außen, der eigentlich recht nett ist und direkt an den Poolbereich angrenzt, erhält die gleiche Lärmbelästigung. Resumee : Man sollte das Hotel kennenlertnen, Aussicht und Gestaltung der Restaurantebenen und von den höhergelegenen Zimmern ist sagenhaft. Auch der Service ist vorzüglich. Suiten im Hilton Millenium, dem Interconti und dem Sangri La mit bieten jedoch mehr. So ist für uns das Lebua nur vierte Wahl. Für einen weiteren Aufenthalt empfehlen wir eines der anderen Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 116 |