Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Not allowed
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Checkin in der kleinen dunklen Empfangshalle (die ehemalige große an der Hauptstraße wurde schon vor einem Jahr dicht gemacht) dauerte über 45 Minuten (gebucht über Reisebüro bei Meier`s). Da eins unserer Zimmer noch nicht fertig war, versuchte man uns ein downgrade als Upgrade zu verkaufen. Zimmer altmodisch. Kein Fön-Anschluß im Bad. Minibar incl. bedeutet nicht beliebig viele Getränke, sondern abgezählt 4xCola, 4xGreen-Tee, 4xIce-Tee (für 4 Tage Aufenthalt). Keine alkoholischen Getränke. Am ersten Abend haben wir (gesamt 7 Personen) in der 64 Etage im Sirocco das „Chef-Menü“ gegessen. Gut, aber absolute Spitzenpreise (pro Person ca. 250 € incl. Getränke). Wie auch sonst die Preise völlig überzogen sind. In der Bar in der 52. Etage kostet ein Heineken 340 THB, in einer „normalen“ Bar am River ein Pint 120 THB. Wenn man irgendwo ein Foto machen wollte (und das ist der einzige Grund für einen Besuch im Lebua) hieß es sofort „not allowed“. Im Bereich der 64 Etage (außerhalb der Skybar) durfte nicht fotografiert werden, in der 52. Etage nicht – immer kam sofort ein Kellner mit dem Hinweis „not allowed“. Es stehen je 3 Lifte vom Ground-Floor bis zur 34 und von der 35-64 Etage sowie ein Service-Lift zur Verfügung. An die Trennung Service- und Gästelift hat sich niemand gehalten (auch das Personal nicht). In den „Hauptzeiten“ (morgens + Abends) haben wir deshalb bis zu 10 Minuten auf einen freien Lift gewartet. Die Fahrt von unserem Zimmer (58 Etage) zum Ausgang dauerte deswegen in der Spitze bis zu 15 Minuten. Das Publikum war sehr gemischt, eher Backpackers und viele Chinesen. Fazit: Offensichtlich werden die Zimmer über die Reisebüro`s verramscht. Deswegen nur einen Drink in der Skybar nehmen und den Blick genießen - aber wohnen und essen in einem anderen River-Hotel (hervorragend z.B. das Shangri-La mit außergewöhnlichen und preiswertem Essen zu wesentlich zivileren Preisen mit tollen River-Side-Zimmern oder für Luxussuchende das Mandarin Oriental)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3