- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Checkin in der kleinen dunklen Empfangshalle (die ehemalige große an der Hauptstraße wurde schon vor einem Jahr dicht gemacht) dauerte über 45 Minuten (gebucht über Reisebüro bei Meier`s). Da eins unserer Zimmer noch nicht fertig war, versuchte man uns ein downgrade als Upgrade zu verkaufen. Zimmer altmodisch. Kein Fön-Anschluß im Bad. Minibar incl. bedeutet nicht beliebig viele Getränke, sondern abgezählt 4xCola, 4xGreen-Tee, 4xIce-Tee (für 4 Tage Aufenthalt). Keine alkoholischen Getränke. Am ersten Abend haben wir (gesamt 7 Personen) in der 64 Etage im Sirocco das „Chef-Menü“ gegessen. Gut, aber absolute Spitzenpreise (pro Person ca. 250 € incl. Getränke). Wie auch sonst die Preise völlig überzogen sind. In der Bar in der 52. Etage kostet ein Heineken 340 THB, in einer „normalen“ Bar am River ein Pint 120 THB. Wenn man irgendwo ein Foto machen wollte (und das ist der einzige Grund für einen Besuch im Lebua) hieß es sofort „not allowed“. Im Bereich der 64 Etage (außerhalb der Skybar) durfte nicht fotografiert werden, in der 52. Etage nicht – immer kam sofort ein Kellner mit dem Hinweis „not allowed“. Es stehen je 3 Lifte vom Ground-Floor bis zur 34 und von der 35-64 Etage sowie ein Service-Lift zur Verfügung. An die Trennung Service- und Gästelift hat sich niemand gehalten (auch das Personal nicht). In den „Hauptzeiten“ (morgens + Abends) haben wir deshalb bis zu 10 Minuten auf einen freien Lift gewartet. Die Fahrt von unserem Zimmer (58 Etage) zum Ausgang dauerte deswegen in der Spitze bis zu 15 Minuten. Das Publikum war sehr gemischt, eher Backpackers und viele Chinesen. Fazit: Offensichtlich werden die Zimmer über die Reisebüro`s verramscht. Deswegen nur einen Drink in der Skybar nehmen und den Blick genießen - aber wohnen und essen in einem anderen River-Hotel (hervorragend z.B. das Shangri-La mit außergewöhnlichen und preiswertem Essen zu wesentlich zivileren Preisen mit tollen River-Side-Zimmern oder für Luxussuchende das Mandarin Oriental)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |