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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nur in Hangover imposant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne, auch keine 4 Sterne. Einzig positiv ist der freundlichr Service zu erwähnen, der dem Hotel etwas Menschlichkeit gibt und von all den zahlreichen Mängeln etwas Positives an dem Hotel zurück lässt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt, dreckige Teppichböden, kaputte Fugen. Schränke verstaubt, Blut auf dem Teppichboden; definitiv keine 5,4 oder 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, für ein angebliches 5 Sterne Hotel aber zu erwarten als Minimum. Die Skybar und das Restaurant oben völlig ausser Verhältnis Preis:Leistung, aber halt auch Rooftop.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, der sich bemüht dem 5-Sterne-Niveau etwas nahe zu kommen. Beschwerden wurden freundlich entgegengekommen und schnell behoben. Der Service ist das einzig positive am Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Silom Road, der Night Market ist in Fußnähe und bei einem Spatziergang gut zu erreichen. Vorsicht vor den Tuktukfahrern vor dem Hotel, die gerne die Gäste zu den Geschäften ihrer Freunde fahren anstatt zum Zielort. Der Concierge hat gute Restauranttipps. In der Nähe auch das Shangri La, das Oriental und das Peninsula. Von/zum Flughafen Suvarnabhumi mit dem Taxi ca. 30 Minuten (500 Bath Fixpreis).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank fuer Ihren Bericht zu Ihrem Aufenthalt im lebua. Es tut mir ausgesprochen leid, dass wir Sie nicht haben ueberzeugen koennen und Sie sich bei uns nicht wohlfuehlten. Blut auf dem Teppich und mangelnde Sauberkeit sind nicht entschuldbar und das darf nicht passieren, da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Die Zimmer - mit 66 qm in der kleinsten Groesse uebrigens die groessten Standardzimmer in Bangkok - werden taeglich gereinigt und auf technische Maengel geprueft. Hier hat die Kontrolle versagt. Renovierungsarbeiten finden fortlaufend statt. So werden aktuell alle Sofas und Sessel neu gepolstert und die Balkon-Balustraden neu gestrichen (lebua ist das einzige Haus in Bangkok, in dem jede Suite mindestens einen privaten, begehbaren Balkon hat) . Auf dem Programm stehen weiter der Austausch der Flur-Teppiche und das Abschleifen und Versiegeln der Parkettboeden in den Suiten. Unser Fruehstuek wird von vielen Gaesten sehr geschaetzt und nicht selten als das Beste der Stadt gelobt. So stellen wir z.B. alle Backwaren und Saefte selber her. Zwei unserer 4 Restaurants - breeze und mezzaluna - wurden kuerzlich vom franzoesischen Ranking "La Liste" in die Top Ten Thailands aufgenommen, was nicht nur den ausgesucht guten Service, sondern auch die sehr hohe Qualitaet der Speisen und Getraenke wuerdigt. Ich bedaure daher sehr, dass das lebua Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Gleichzeitig wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie meinem Team und mir eine neue Gelegenheit bieten wuerden, Sie doch noch fuer uns begeistern. Gerne koennen Sie sich dazu direkt an mich wenden. Mit herzlichen und gespannten Gruessen Sven Brunssen General Manager