Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel, super Service, Gastronomie na ja
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein echter Blickfang in Bangkok, was an der Höhe des Gebäudes (65 Stockwerke) und der goldenen Kuppel liegt. Die Zimmeranzahl liegt laut Reiseveranstalter bei um die 235 Zimmer, was für ein Stadthotel in Bangkok eher wenig ist. Mehrere Restaurants und Bars, ein Swimmingpool, ein Fitnessraum und ein Businesscenter mit PCs stehen den Gästen zur Verfügung. Das Hotel ist modern eingerichtet mit einer edlen und großzügigen Lobby. Die eingeschlossenen Leistungen beinhalteten ein großzügiges Frühstücksbüffet. Das Hotel war zu unserer Reisezeit durchschnittlich besucht, hauptsächlich von Paaren sämtlichen Alters und Nationalitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Am Anfang des Zimmers befindet sich der Wohnbereich, auf der linken Seite eine Küchenzeile mit Minibar, rechts das große Badezimmer und im hinteren Teil das Schlafzimmer und der Balkon mit tollem Ausblick. Das Zimmer ist sehr sauber und macht keinen abgewohnten Eindruck. Im Gegensatz zu vielen Hotels in Thailand sind die Zimmer angenehmerweise nicht hellhörig und man genießt nachts und morgens seine Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, die Gastronomie könnte unterschiedlicher nicht sein. Das Frühstücksbüffet ist ein Traum und es gibt nichts was es nicht gibt. Selbstgebackenes Brot in diversen Sorten, Laugenstangen, Hamburger, diverse Joghurtsorten, leckere Fruchtsäfte.... Auch der Service ist sehr aufmerksam und man wird umgehend mit Kaffee oder Tee versorgt. Die gleiche Qualität erhofften wir uns auch vom Restaurant "Breeze", in das wir ausweichen mussten, da das "Sirocco" leider schon ausgebucht war. Der Service und das Ambiente waren das einzig positive an dem Restaurant. Die Soße zu den Tigerprawns schmeckte verdächtig nach Ketchup und auch das servierte Fleischgericht ließ im Bezug auf den Geschmack der Soße und Qualität des Fleisches zu wünschen übrig. Wir waren schon in vielen Restaurants in Thailand essen, gehoben und auch einfach, und waren stets sehr zufrieden. Das "Breeze" stellt leider eine Ausnahme dar und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in kleinster Weise.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Englischkenntnisse sind hervorragend, an der Rezeption, im Restaurantbereich und selbst mit dem Kofferträger und der Putzfrau klappt die Verständigung sehr gut. Die Zimmerreinigung erfolgt leider immer zu unterschiedlichen Zeiten, dafür ist sie sehr gründlich und es gibt nichts zu beanstanden. Zu den weiteren Serviceleistungen gehören täglich eine Tageszeitung und kostenlose Flaschen Mineralwasser. Desweiteren gibt es einen Abendservice, der sich nach dem Empfinden und eventuellen Wünschen erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man das Hotel durch den Haupteingang verlässt, gelangt man schnell zu diversen Geschäften, Restaurants und Garküchen. Der Seiteneingang befindet sich an der Zufahrt für die Fahrzeuge, von hier sind es nur ein paar Minuten Fußweg zu einem kleinen Shoppingcenter inkl. McDonalds, zur Skytrain Station und zum Chao Praya Ufer samt Pier. Von dort lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht und günstig per Expressboote erreichen. Achtung: Lassen sie sich am Pier nicht zum Chartern eines Longtailboots überreden. Diese sind zwar schneller, jedoch um ein Vielfaches teurer als die Expressboote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:33