- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Suiten Hotel im Herzen von Bangkok Gästestruktur international, Sauberkeit Top, Suiten Top, Service Top, Frühstück erstklassig, Aussicht vom Balkon sensationell. Unser 4. Aufenthalt im Lebua; Niveau unverändert sehr gut. Das Hotel hält das ausgesprochen hohe Niveau seit Jahren. Tower Club Lounge von 12 -18 Uhr.
Tower Club Suite - 58 Stock mit Flußblick. Die Suite war wie gehabt sauber und nicht abgewohnt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Highlight Balkon.
Frühstücksbuffet auf dem Mozu Level. Herausragend - hier gibts alles in angenehmer Atmospähre.
Die Freundlichkeit, der Service ist auch bei unserem vierten Hotelaufenthalt sehr gut gewesen. Englisch wird gut verstanden.
Im Herzen von Bangkok ideal gelegen die Stadt zu erkunden, zu Fuß in die Silom Road und Umgebung. Oder per Express Boat, Sky Train oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |