Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ganz ok für Kurzurlaub
3,8 / 6

Neueres Hotel, alles ordentlich, Nach deutscher Messlatte 3 Sterne+ Urlaub im "Osten" ist nicht jedermanns Sache. Wer preiswert im ordentlichen Hotel urlauben will, an die Umgebung keine besonderen Ansprüche stellt, der ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß. Modern und gut eingerichtet. Im Bad fehlt vergrösserungsspiegel und etwas mehr Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es kommt auf den Anspruch an. Gehobene bürgerliche polnische Küche. Nicht aufregend. Kellner sehr nett, aber ohne Übersicht. Auf's Tellerabräumen wartet man lange, auf die Getränke manchmal auch.


    Service
  • Gut
  • Alle sind bemüht und sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Umgebung: Man darf sich am "östlichen Charme" nicht stören. Kein "Kurviertel" nach deutschem Maßstab erwarten! Kaum Einkaufsmöglichkeiten. Alles sehr schlicht in der Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage ok, aber kein Wellnesszentrum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden