Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Legong Keraton zum 2.Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir können auch diemal nur das Gleiche wie in meiner Hotelbewertung vom August 2008 wiedergeben. Personal und Service sind einmalig . Nur ein Punkt ist zu bemängeln. Das Frühstückbuffet müsste noch etwas vielseitiger sein. Es gibt weiterhin keine Wurst und Käse. Sonst ist aber alles wie im Vorjahr vorhanden und wird frisch zubereitet. Auch das Hotelpersonal ist das Gleiche wie 2008. Wir wurden von Allen herzlich begrüsst. Wir haben mehrere Paare getroffen, die schon wegen der Ruhe mehrmals im Legong waren und auch nochmals wiederkommen werden. Wir freuen uns im Juli zum 3. Mal innerhalb eines Jahres dieses Hotel zu besuchen. Das Hotel bietet auch weiterhin Shuttlebus nach Kuta an. Sonst muss man sich ein Moped für 50. 000 Rp / Tag im Hotel mieten oder auf ein Taxi zurückgreifen. Wir sind über Ostern im Legong im Urlaub gewesen. Das Hotel war zwischen 50% und 95 % ausgebucht. Es gab aber kein Gedränge im Pool oder auf der Liegewiese, da viele Gäste zu Tagestouren unterwegs waren. Das Publikim ist international. Die Deutschen waren stark vertreten. Das Personal in Service wird durch eine Lehrerin in der Deutschen Sprache unterrichtet. Englisch versteht jeder. Zum Essen sind wir immer ausserhalb in Warung Sobat oder Warung Pantai in Batubelig gewesen. Viel billiger als im Hotel. Im Obergeschoss des Restautants wird eine neue Bar gebaut. Server haben vor dem Hotel ein Eldorado. In en Sommerferien im Juli und August ist das Hotel mit seinen 40 Zimmern schon stark ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9