- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist ein kleines Hotel mit einer sehr übersichtlichen kleinen einfach gestalteten Gartenanlage. Wir waren 8 Nächte in diesem Hotel und zuvor in einem anderen 8 Nächte was die selbe Sternanzahl besitzt und leider lagen darunter Welten wie Tag und Nacht. In diesem Hotel blieb leider dieses gewisse Urlaubsfeeling mit netter Begrüßung aus denn die Hotelmitarbeiter schienen sehr unmotiviert zu sein und dieses machte sich schließlich auch auf den Service bemerkbar der eben kein Problem damit hatte die Teller später abzuräumen oder einen mufflig die Bestellung entgegen zu nehmen. Hotelessen hatten wir hin und wieder und hat uns nicht überzeugt, falsches Preisleistungsverhältnis und nicht wirklich gut geschmeckt, leider. Da es in der direkten Umgebung an diesem Hotel aber kein Warung oder andere Essensgelegenheit gibt muss man etwa 25 Minuten zu Fuß am Strand entlang einen kleinen Weg in Kauf nehmen oder ca.45 Minuten ins Dorf hineinlaufen doch dort war Abend immer alles dunkel :) Also um es abzukürzen, es ist eher ein Hotel für Surfer die Abends mit dem Moped in die Stadt zu essen fuhren. In der direkten Umgebung gibt es nichts aus Kuh und Reis und keine Lädchen oder Einkaufsgelegenheiten. Wer Hotelurlaub am Pool mit hohen Hotelrestaurantkosten mag,ringsherumm wirklich nichts haben will und nicht soviel Wert auf Urlaubsfeeling legt ;) der ist hier richtig. Pool ist sehr klein, reicht aber zum kurzen rein springen und abkühlen. Ein Shuttelbus fährt früh und Internet ist kostenpflichtig, Wetter im Oktober war sehr angenehm warm mit stetigen 30 Crad und kaum Regen, Peisleistungsverhältnis dieses Hotel insgesamt nicht gerecht meiner Meinung nach.
Die Deluxezimmer besitzen leider nur in dem rechten mehrstöckigen, fast alles superior Zimmer tatsächlich einen Meerblick. Unser Deluxe Zimmer war recht groß jedoch sehr blass eingerichtet ohne jegliche Dekorationsbemühungen. Die Sauberkeit ließ die Ersten Tage etwas zu wünschen übrig da die weißen Hotelhandtücher eher einen vergilbten und schmutzigen Eindruck mit Kosmetikflecken und anderen aufwiesen und der Putzdienst glaube ich auch die Zimmerreinigung nicht immer wirklich ernst genommen hat da wir bereits bei Ankunft unsaubere Bettwäsche bekommen haben :(
Wir haben nur Frühstück gebucht und mussten mit schrecken feststellen das das angebotene Amerikanische Frühstück sehr sehr schmal ausfiel. Einen Saft als Auswahl fand ich recht wenig sowie es gab stets nur Melone Ananas die unreif war oder Papaya. Brotsorten waren die letzten Tage etwas mehr und man kann sein Brot sogar selbst Toasten. Marmelade und Honig und Butter als Aufstrich mehr leidet nicht. Kein Käse oder Wurst oder oder.... Kornflakes und Milch oder Ei und Pancake stand noch zur Auswahl was nach 8 Nächten dann schon etwas eintönig wird.
siehe oben
Das Hotel befindet sich sehr sehr ruhig gelegen direkt am Meer was super für Surfer jedoch nicht das liebste für Badeurlauber ist da die Wellen sowie die Strömung es selten zulassen darin zu baden. Ein langer dunkler Sandstrand befindet sich direkt an dem Hotel der meist von Müll und Unrat befreit wurde. Jedoch das Abwasser direkt neben dem Hotel ins Meer abgeleitet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
siehe oben - Unterhaltungsprogramm findet man hier nicht, auch die Musik war immer nur selten an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |