- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines „familiäres“ Hotel mitten im Zentrum der Hauptstadt Reykjavik. Berühmte Kirche quasi vor der Haustür. Busstation in der Nähe.
Hotel ist auf 2 Gebäude verteilt. Wir wurde nicht im Haupthaus untergebracht, sondern mussten immer über die Strasse zum Frühstück bzw. um ins Haupthaus zu gelangen. Zimmer klein & minimalistisch eingerichtet. Im Untergeschoss des Hauses. Kleines Fenster das unisoliert ist und deshalb immer Durchzug. Wir froren im Zimmer!! Bad/ Dusche alt und teilweise schimmelige Fugen.
Frühstück qualtitativ gut, aber eher wenig Auswahl. Jeden Morgen immer exakt dasselbe.
Reception eher unteressiert am unseren Anliegen resp. Fragen. Falsche Auskunft wegen Anfrage für einen Ausflug, wir mussten es dann selber klären.
Busstation in der Nähe. (ca. 50m). Die Altstadt / Einkaufsmeile direkt vor der Haustür. Fahrt zum Flughafen ca. 60min mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ive |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |