Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ive (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Hotel mit zentraler Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines „familiäres“ Hotel mitten im Zentrum der Hauptstadt Reykjavik. Berühmte Kirche quasi vor der Haustür. Busstation in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel ist auf 2 Gebäude verteilt. Wir wurde nicht im Haupthaus untergebracht, sondern mussten immer über die Strasse zum Frühstück bzw. um ins Haupthaus zu gelangen. Zimmer klein & minimalistisch eingerichtet. Im Untergeschoss des Hauses. Kleines Fenster das unisoliert ist und deshalb immer Durchzug. Wir froren im Zimmer!! Bad/ Dusche alt und teilweise schimmelige Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück qualtitativ gut, aber eher wenig Auswahl. Jeden Morgen immer exakt dasselbe.


    Service
  • Eher gut
  • Reception eher unteressiert am unseren Anliegen resp. Fragen. Falsche Auskunft wegen Anfrage für einen Ausflug, wir mussten es dann selber klären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Busstation in der Nähe. (ca. 50m). Die Altstadt / Einkaufsmeile direkt vor der Haustür. Fahrt zum Flughafen ca. 60min mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ive
    Alter:31-35
    Bewertungen:8