Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein perfekter Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Schwimmbad mit sehr schönem Aussenbecken und einer überwältigender Aussicht! Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Aussicht ist absolut phänomenal! Für Botaniker; super interessante Bäume und Pflanzen im Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gutes Bett. Zweckmäßig eingerichtet, Badezimmer ohne Fenster. Kleiderschrank recht schmal . Ist aber der Größe des Zimmers geschuldet. Kein Kühlschrank und keinen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Menü mit Wahlmöglichkeiten und die Möglichkeit einen Zwischengang zu bestellen. Sehr lecker, modern angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundlich und kompetent. Außerordentlich entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt unglaublich viele Ausflugsziele. Burgen, Weingüter, das Elsass ist sehr nahe. Das Outlet Zweibrücken ist in einer halben Stunde erreichbar. Wandern in den Weinbergen oder im Pfälzer Wald sind tolle Möglichkeiten. Selbstverständlich kommen auch Radfahrer auf ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Sauna mit Blick in die Weinberge, Innen- und Aussenpool mit Gegenstromanlage. Verschiedene Wellnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2