Leinsweiler Hof Kein Safe, kein Kühlschrank Fernseher 30-40cm Querschnitt Betten 1x2m, Matratzen Qualität ausreichend Lage: in Mitten von Weinbergen Zimmer: 2. Etage Neubau: 1 offener Schrank, 1.Etage gleiche Ausstattung, keine Schräge. Keine Möglichkeit den Bademantel aufzuhängen, Begrenzte Ablagemöglichkeit nicht nur im Badezimmer Schwimmbad OK, Hurra: Eine ! 5 Sekunden-Dusche für Bad und Sauna für 200 Leute! Wieviel Chloreinsatz im Badebereich ist bei dem minimierten Frischwassereinsatz zum Duschen nötig? Oder ist das zuständige Gesundheitsamt in Landau entsprechend schludrig? Im Badebereich stehen zeitweise Snacks .Nach kurzer Zeit sind die aber weg . Die Warmwasseraufbereitung für Tee funktioniert unvollkommen, auch bei größerem Personaleinsatz. Zimmergröße Neubau ca 20qm mit Schrägen= 2. Etage. 1. Etage Neubau ohne Schräge . Im Sommer den Schrägzimmern vorzuziehen. Sauberkeit OK. Qualität des Essens gut. Restaurant Preise entsprechen nicht dem niedrigen Hotelniveau. D.h. sie sind ambitioniert. Im Okt.2025 eilen sie ihrer Zeit voraus. Frühstück: na ja. Keine Nüsse, bereits 10 Uhr abgegrast. 2 Kaffeeautomaten mit langer Schlange. In regelmäßigen Abständen Out of Order. Tische werden nicht abgeräumt. Adlon-qualität ist das nicht, aber der Preis beträgt auch nur 50% beim Frühstück. Nach meinen Erfahrungen im 3-5 (bis 6 im Ausland) Sternenbereich hat das Haus zwar eine ausgezeichnete Landlage und Innen- und Außenbad, ist für längere Aufenthalte nicht geeignet, weil die besseren Zimmer z.B. von der Lage (Küchenabzug ins Zimmer oder Lage an der Straße oder direkt hinter der Terasse) auch preislich unakzeptabel sind. Service: abends bemüht, beim Frühstück vollkommen unorganisiert. Gesamteindruck: Gewinnmaximierung OK. Standardzimmerpreis OK, Tagungshotel ,die 4 Sterne sind irritierend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Dieter, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Rückmeldung. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt an mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise sind für uns wertvoll. Einige der genannten Punkte möchten wir gerne aufgreifen: Dass Ihnen Safe, Kühlschrank und die Größe des Fernsehers gefehlt haben, können wir nachvollziehen. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien – einige davon bereits modernisiert und mit zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen versehen. Gerne beraten wir Sie bei einer erneuten Buchung zu einer Kategorie, die besser zu Ihren Vorstellungen passt. Schlangen an den Kaffeeautomaten, zu spätes Nachfüllen und nicht zeitnah abgeräumte Tische entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir arbeiten bereits an verbesserten Abläufen und einem erweiterten Frühstücksangebot. Ihre Schilderung hilft uns dabei, die Prozesse weiter anzupassen. Wir nehmen Ihre Wahrnehmung ernst. Unsere Preise orientieren sich an der Region, der Lage sowie dem aktuellen Marktumfeld, dennoch ist es uns wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen und den entsprechenden Gegenwert erleben. Trotz der Kritik freut uns, dass Sie die Lage, die Sauberkeit und die Küche positiv hervorheben. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt – insbesondere nach Abschluss der Umbauten – noch einmal die Gelegenheit, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leinsweiler Hof


