Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist neu und schön. Unser Zimmer war über 2 Etagen mit geschmackvoller und neuwertiger Einrichtung. Das Essen war vom Geschmack her gut und für uns ausreichend. An der Präsentation könnte noch gearbeitet werden. Den ca. 200 m entfernten hoteleigenen Parkplatz konnten wir wegen Platzmangels nicht benutzen. Reklamationen wurden von Frau Leitner (sie war während unseres Aufenthaltes wohl sehr gestresst) entgegengenommen und behoben. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Es waren zu viele negative Punkte, auf die wir hier, wegen der Gefahr der Wiederholung (die Beurteilung von Rita trifft es genau), nicht eingehen möchten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Renate es tut uns wiklich sehr Leid dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. es wäre für uns sehr wichtig gewesen, wenn Sie die Mängel vor Ort beanstanden hätten, wir hätten uns sicher Mühe gegeben auch Sie wie so viele unserer Stammgäste zufrieden zu stellen. Wegen dem Parkplatz, wir haben direkt am Hotel Pakplätze und einen abgechlossenen Parkplatz , es gibt für jedes Zimmer einen Pakrplatz, sehr gerne wären wir Ihnen Behilflich gewesen, für Sie einen geigneten Platz zu finden . unsere Gabi bekommt so viele Komplimente so dass es für uns unverständlich klingt dass Sie mit Ihr nicht zufrieden waren.( 3 Sonnen ) wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Sudtirol-Urlaub ein sehr ruhig gelegenes Hotel nicht im Zentrum und mit netten Gastgebern und freudlicherem Personal