- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pro: - Zimmer entsprechen eher einem 4**** Hotel. Super Ausstattung, absolut sauber und gemütlich. Großes Zimmer und Bad mit Begehbarer Regendusche. - mehrere Saunen, Pool und Ruheraum sehr schön angelegt. Neutral: - Frühstücksbuffet durchschnittlich Contra: - Heizung im Zimmer läuft erst ab 14:00 Uhr - Nachfrage nach einem Allergiker-Kissen wurde ignoriert - auch die Saunen werden erst ab 14:00 Uhr eingeschaltet (davon steht leider nichts auf der Homepage) - das Abendessen entsprach eher einer Jugendherberge. Das Salatbuffet wurde schon nach kurzer Zeit abgebaut, damit das Nachspeisenbuffet Platz hatte. Die Hauptspeisen waren wenig gewürzt und langweilig. Als Nachspeise wurden die nicht verkauften, mittlerweile trockenen Kuchen aus dem hauseigenen Cafe von der Hotelcheffin verteilt, damit auch alle Hotelgäste etwas davon abbekommen. Statt Orangensaftschorle mit Sprudel wurde Orangensaft ohne Sprudel serviert mit dem Kommentar, dass der Barceeper (Hotelchef) zu schnell eingeschenkt hat. Fazit: Sehr sauberes (2011 renoviertes) Hotel mit Top ausgestatteten, großzügigen Zimmern. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Leider jedoch keine Empfehlung von uns, da das Essen und der Service zu Wünschen übrig lassen. Wir hatten uns zu unserem 10. Hochzeitstag etwas besseres erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr Dirk vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday es ist uns sehr wichtig dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen , was uns bei Ihrem zwei tägigen Aufenthalt leider nicht gelungen ist . unsere Heizung ist immer an, sie reagiert jedoch auf Außenfühler und bei 18-20 Grad Außentemperatur kann es es sein dass,Sie erst am Nachmittag reagiert und warm ist . die Saunen , gehen korrekterweise um 14 Uhr an, sehr gerne hätten wir Sie Ihnen auf Wunsch füher an gemacht . wir finden es sehr schade dass Ihnen das Abendessen nicht geschmekt hat . Das Abendessen servieren wir um 19 Uhr und Sie sind leider an beiden Tagen erst nach 20 Uhr zum Essen gekommen ,am italienischen Abend müssen wir leider das Salatbuffet aus Platzmangel abräumen um die Vorspeisen auf bauen zu können , es ist nicht möglich alle unsere Gäste die um 19 Uhr kommen warten zu lassen,auch finden wir es sehr schade dass der Kuchen für Sie trocken war ,und Sie denken dass es sich um die Reste von der Eisdiele handelt , alle unsere Torten stehen in der Kühlvetrine der Eisdiele und da Sie ja immer die letzen auch am Dessert waren kann es auch sein dass mal die eine und anderte Torte fast fertig war, deshalb handelt es sich nicht um die Reste, auch hatte ich Ihnen Angeboten gerne noch ein Stück zu holen . Ihre Kritik zum Service Personal erscheint uns nicht korrekt , wir können uns zu 100 % auf unsere langjährigen Mitarbeiter verlassen bekommen dafür auch sehr viel Lob . Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße Familie Leitner