Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Martin (41-45)
Alleinreisendim Mai 2010für 1-3 Tage

Beim nächsten Besuch probiere ich was anderes

Als Alleinreisender kann es einem immer passieren, dass man in echten Einzelzimmern unterkommt. Und meistens sind die dann irgendwo in eine Ecke gequetscht, wo kein richtiges Zimmer mehr hinpasste. Dieses schien mir aber mit Absicht so gebaut zu sein, jedenfalls befand es zentral auf der Etage.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, wie man das so schön ausdrückt, wenn man doch etwas positives sagen möchte. Schön oder gemütlich war es jedenfalls nicht. Die Matratze schien mir ziemlich durchgelegen und im Bad kann man sich kaum umdrehen, ohne irgendwo anzustossen.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse soweit in Ordnung, lediglich die harten Eier hätten für meinen Geschmack nicht aus dem Kühlschrank kommen müssen. Die Einrichtung im Restaurant ist jedenfalls besser als im Zimmer und auch die Karte macht dort einen ganz guten Eindruck, allerdings habe ich nicht dort gegessen.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Verreist als:Alleinreisend