phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Martin (41-45)
Alleinreisendim Mai 2010für 1-3 Tage

Beim nächsten Besuch probiere ich was anderes

3,7/6
Als Alleinreisender kann es einem immer passieren, dass man in echten Einzelzimmern unterkommt. Und meistens sind die dann irgendwo in eine Ecke gequetscht, wo kein richtiges Zimmer mehr hinpasste. Dieses schien mir aber mit Absicht so gebaut zu sein, jedenfalls befand es zentral auf der Etage.

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, wie man das so schön ausdrückt, wenn man doch etwas positives sagen möchte. Schön oder gemütlich war es jedenfalls nicht. Die Matratze schien mir ziemlich durchgelegen und im Bad kann man sich kaum umdrehen, ohne irgendwo anzustossen.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse soweit in Ordnung, lediglich die harten Eier hätten für meinen Geschmack nicht aus dem Kühlschrank kommen müssen. Die Einrichtung im Restaurant ist jedenfalls besser als im Zimmer und auch die Karte macht dort einen ganz guten Eindruck, allerdings habe ich nicht dort gegessen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:30
NaNHilfreich