Alle Bewertungen anzeigen
KEDI (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Daumen runter
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des uns angebotenen Zimmers glich eher einem Abstellraum, als einem Hotelzimmer. Ein Bett wurde mit ins Zimmer gestellt, dadurch wurde das ohnehin schon sehr kleine Zimmer noch kleiner. Wir konnten uns kaum bewegen. Eine Nachttischlampe war kaputt, die Tapeten kommen von den Wänden, Dusche ist schimmelig, das gesamte Zimmer machte einen unsauberen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer mit winzigem Fenster in den Hof, wo die Mülltonnen standen, keine Klimaanlage - bei geöffneten Fenster und 28° ließ es sich zu dritt kaum hier schlafen. Ich war froh als die Nacht vorbei war, und ich würde dieses Hotel auf KEINEN FALL weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war winzig, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ich fands hier ekelig*


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, da gab es das Nötigste, wenn man nicht anspruchsvoll ist, reicht es, normaler Käse, und Aufschnitt, das Übliche halt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal hatten wir nur kurz bei der Anreise gesehen, war aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay, das ist dann auch schon alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KEDI
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonet Team