- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich muss ja sagen, dass ich nach den Bewertungen, die ich hier gelesen hatte eher Benken hatte, dieses Hotel zu buchen. Allerdings wurde ich gerade im Hinblick auf den günstigen Übernachtungspreis von knapp 60 Euro für 3 Personen positiv überrascht. Das Hotel ist vielleicht eher etwas unattraktiv und nicht gar so zentral gelegen, auch ist es sichtbar älter und einfach, aber gemessen am Preisleitungsverhältnis durchaus in Ordnung.
Die Zimmer wurden was das Mobiliar angeht, wohl erst vor kurzem renoviert und machen einen guten Eindruck. Auch ein Safe ist vorhanden. Warum nicht alles, wie z. B. der Teppich und die Lampen erneuert wurden, ist mir zwar ein Rätsel, aber es war zweckmässig. Einzigst das Bad ist alt und wirkt schon ein wenig schmuddelig aber nicht unsauber.
Der Service war in Ordnung. Ei wenig seltsam mutete es an, dass die Zimmermädchen die gebrauchte Bettwäsche und die Handtücher lose im Gästeaufzug transportieren und man als Gast warten muss. Das Rezeptionspersonal hat sich zwar nicht überschlagen, aber es war höflich und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Dennoch muss man bedenken, dass das Hotel nicht barrierefrei ist und es eine Treppe zum Aufzug gibt.
Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn Station Rudolfplatz in einer Seitenstrasse gelegen. Die Einkaufsmeile erreicht man auch zu Fuß. Dennoch würdeich die Lage nicht unbedingt als optimal beschreiben, da ich in diesen Seitenstrasse und dem Viertel doch Sicherheitsprobleme sehe. Wer aber nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist hier gut bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |