Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
gute Lage, aber keine 3 sterne?!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt günstig in Bezug auf ÖPNV (Tram um die Ecke) und die berühmten Einkaufsstraßen Kölns liegen auch sehr nah. Man kann sehr viel zu Fuß erkunden. Auch Supermärkte sind nicht weit. Das Zimmer war sehr klein (im Grunde genommen wurde es schon durchs Bett komplett ausgefüllt) und am Ende eines enorm verwinkelten Ganges mit diversen Treppchen (hier möchte man sich wirklich nicht als Rollstuhlfahrer durchquälen). Das Bad war nicht wirklich lupenrein bei unserer Ankunft (Haare im Abfluss). Außerdem ist die Toilette sehr niedrig und für größere Menschen ungünstig. Nicht so toll... Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber wirklich kein kulinarischer Genuss. Zu den Stoßzeiten gab es kaum genügend Tische. Das Hotel ist zwar gut gelegen, aber wir hatten insgesamt mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten. Die geschilderten Punkte werden wir mit unserem Team besprechen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unseren Novum Hotels. Viele Grüße aus Ihrem Novum Hotel