Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Carsten (36-40)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechte Einstellung zum Kunden3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Messezeiten zahlt man in Köln hohe Preise. Über 150€ pro Nacht. Dusche war inakzeptabel. Duschkopf war mit Tape an den Schlauch befestigt. Ist natürlich abgefallen. Meine Reklamation von mir wurde an der Rezeption mit "können wir nichts machen" abgebügelt. Meine schriftliche Reklamation wurde mit einem Standard Anschreiben und einem Angebot für ein Upgrade bei meiner nächsten Buchung beantwortet (Aber nur unter der Bedingung, dass ich direkt bei Novum buche) Mal davon abgesehen, dass ich meistens nicht selber buche, lege ich kein Wert auf Upgrades für eine Nacht. Das Verhalten der Geschäftsführung ist für den Preis nicht akzeptabel. Ich würde empfehlen, Novum Hotels zu umgehen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |