- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war gut ausgelastet (Fenstertag), trotzdem nahm sich das Personal für jeden Gast genügend Zeit und ging auf persönliche Wünsche voll ein; das Service war einfach perfekt. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein sehr großes, schönes Doppelzimmer. Im Restaurant ist zwischen den Tischen genügend Platz; ein Saal ist als Wintergarten ausgeführt, also alles tzrotz vieler Gäste richtig angenehm. Das Frühstück ist einfach Spitze: beste Wurst und Schinkensorten, Gemüse, Obst, frischer Obstsalat mit süßem Frühstücksgebäck, gebratener Speck, frisch zubereitete Spiegeleier, usw. Am Nachmittag gibt es köstliche Kuchen aus "Omas" Küche; immer mehrere Sorten. Der Pool ist sehr groß und zum Teil in Panoramaverglasung mit Blick ins Grüne ausgeführt. Die Wellnessanlage ist sehr sauber und großzügig bemessen; es gibt sogar eine Eiskörner produzierende Maschine. Ein gut bestückter Fitnessraum ist auch vorhanden. Genügend zum Teil überdachte Parkplätze sind vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Franz, ein großes Dankeschön unsererseits für: 1) Ihre Zeit eine so positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben und 2) das gesamte Hotel Leonhard inkl. Service-Team in höchsten Tönen zu loben. Wir sind stets bemüht den gesamten Service an unsere Gäste bestmöglich zu halten bzw. natürlich auch zu verbessern. Getreu dem Motto „Der Gast ist König“ , arbeiten wir weiterhin täglich daran, den Gästen einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Die Mitarbeiter vom Hotel Leonhard versuchen sich nicht einfach als „Angestellte“ des Hotels zu sehen, sondern sind wirklich bemüht die Rolle als Gastgeber zu sehen und umzusetzen. Lieber Herr Franz, wir freuen uns natürlich auf ein baldiges gesundes Wiedersehen im Hotel Leonhard und stehen Ihnen für zukünftige Anliegen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen schöne Sommermonate. Ihr gesamtes Team vom Hotel Leonhard