- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war eigentlich sehr schön, aber der Service war eine einzige Katastrophe. Man wollte Abends gar nicht mehr essen gehen da man wusste, dass es wieder mindestens 5 Probleme geben wird! Dreiviertel des Service Team konnte gar nicht deutsch und die meisten waren sehr unfreundlich. Während der Hauptspeise wurde schon das Dessert daneben hingestellt, das Kind mit 5 Jahre bekam als letztes von 7 Personen ihr essen, von 7 bestellten Getränken kamen immer nur höchstens 5 (davon waren 2 nicht richtig) und am ersten Abend bestellten wir eine Flasche Wein, die kam dann zur Suppe da die Kellnerin mit ihrem sehr schlechtem deutsch meinte sie hätte die Bestellung nicht gehört - allerdings bekamen wir das Mineral schon vor der Vorspeise?! Einheimisches und gelerntes Personal wäre auf alle Fälle von Vorteil!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir alle sind immer stets bemüht, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können, deshalb versuchen wir auch jeden Wunsch zu erfüllen. Dies wirkt vielleicht öfters etwas chaotisch. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Leonhard etwas enttäuscht sind. Bei der nächsten Teambesprechung werden wir dieses Problem auf jeden Fall ansprechen und verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Änderungen überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Hotel Leonhard begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Leogang Familie Hörl samt Mitarbeiter