Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Olaf(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2007
Erwartungen voll erfüllt
5 / 6

Sehr schönes und komfortables Hotel. Sehr gut Lage in Kaysersberg, kurzer Weg ins Stadtzentrum. Kein eigenes Restaurant vorhanden, nur Frühstück möglich - ausreichend Restaurants jedoch in Kaysersberg. Das Hotel gehört zur Flairhotelgruppe - somit ist ein entsprechender Standard gewährleistet Sehr gutes Hotel - die 3 Sterne sind absolut berechtigt. Um das Elsass kennezulernen, ein idealer Ausgangsort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ sehr gross, mit riesigem Balkon. Wir waren in der 1. Etage im Nebengebäude. Sehr guter Blick vom Balkon. Wir hatten das grosse Zimmer gebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück - französisch halt, jedoch auf Nachfrage gab es noch frz. Käse und frz. Salami.


    Service
  • Gut
  • Alles, was wir an Wünschen hatten, wurde erfüllt. Bspw. haben wir über das Hotel eine Weinverkostung gebucht - keine Probleme damit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, trotzdem kurze Wege ins Stadtzentrum. Parkplätze direkt am Haus. Wir haben im Nebengebäude gewohnt - zum Frühstück kurz über die Straße, jedoch kein Problem und Aufwand. Nebengebäude fast schöner als Hauptgebäude, wir haben im Hauptgebäude jedoch nicht die Zimmer gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Sauna genutzt, da wir viel Regenwetter hatten. Eine gelungene Abwechslung und Entspannung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden