- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon relativ alt, doch hat es einen guten Standard und enspricht einer sehr guten Preis-Leistung. Ca. 25 Zimmer, einfach aber praktisch eingerichtet, sehr sauber. Die Gästestruktur eher älter. Wir hatten Zimmer/Frühtück und es gab Kaffee oder Tee, Brot/Gipfeli, Buter, Konfitüre, Käse, Yoghurt und Orangensaft. Ca. eine halbe Stunde im Auto entfernt, muss unbedingt die "Creux du Van" (grosse, steile Felswand) bewundert werden - absolut eindrucksvoll!
Zimmer sind relativ alt aber es gibt nichts zu bemängeln. Kleines Badezimmer mit Duschmittel in der Dusche, Seifen, Heizung zum separat einschalten. Keinen Balkon, Minibar oder Kaffemaschine. Dafür ist das Hotel zu einfach.
Im Speiserestaurant gibt es eine nicht allzu grosse Karte. Hauptsächlich frischen Fisch aus dem See und Saisonspezialitäten (Pilze) sind darauf und 1 Fleischgericht. Dafür gibt es eine umso grössere Weinkart :-)
Der Service im Restaurant sowie bei Frühtück liess keine Wünsche offen. Speisekarte gabs nur auf französisch aber unsere Französischkenntnisse sind so gut, dass wir alles verstanden haben.
Das Hotel liegt direkt am Lac de Joux an der Strasse (am Sonntag Morgen praktisch kein Verkehr). Oberhalb auf der anderen Seite ist die Dorfkirche). Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Terrasse zur Seeseite hin.
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |