Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Ein kleines romantisches Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer, ist also recht klein, dafür aber oho! Eigene Tiefgarage (12 Euro pro Tag), Lift, 4 Etagen. Sehr gut geeignet für Städtereisen nach Düsseldorf. Sehr sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück für 75 Euro. Angemessen. Zu empfehlen: La Lampada Die Altstadt Die Rhein-Promenade Die KÖ (aber nur zum gucken) Cocktails in der Altstadt in der Happy Hour bis 21h


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Afrika-Zimmer war geil. Riesengroß, mit afrikanischen Statuen versehen, sehr sauber. Riesengroßes Bad mit Dusche und Wanne. Sehr schön für solch einen Anlass. Gute Matratzen. Großes Bett. Safe und Mini-Bar. Riesengroßer Schrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war o. k. und ausreichend, jedoch für ein 4-Sterne Restaurant etwas mager. Aber es gab alles zum satt werden und dass ist die Hauptsache. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Zum üblichen Frühstück gab es Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht habe, habe ich vorher im Hotel angerufen und um ein schönes Zimmer gebeten und um ein gutes Restaurant. Beides bekam ich. Das Afrika-Zimmer, das gigantisch war und ein italienisches romantisches Restaurant (La Lampada). Sehr zu empfehlen. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wie gesagt, als zusätzliche Leistung gab es das S-Bahn Ticket inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, 200m bis zur S-Bahn Station. (Das Ticket ist in der Übernachtung mit inbegriffen!). Ganz ruhige Lage in einer Seitengasse, nachts keinerlei Lärm, herrlich! Ziemlich zentral gelegen, zu Fuss ca. 15 bis ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang über W-Lan möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:9