Das Hotel ist einfach ein Traum für Ruhesuchende und Wellnessbegeisterte! Das Personal war äusserst freundlich und das Essen sagenhaft!
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch gut eingerichtet!
Ich hatte bei meinen Besuch HP gebucht! Die Auswahl an Speisen war sehr gut! Am morgen wurde man immer freundlich gefragt wann man Abends Essen möchte! Es gibt zwei Tischzeiten 18 Uhr oder 19: 30! Die Auswahl zum Abendessen waren gigantisch, es gab die Wahl zwischen 4-6 Salaten, eine Tagessuppe, 2 verschiedene Hauptgänge und 2-4 verschiedene Nachspeisen! Die Qualität war top. Ich habe wirklich schon sehr sehr viel schlechter gegessen!
Das Personal war sehr sehr freundlich man konnte mit dem Personal gut reden. Wenn es ein Problem gab(bei mir war alles top, aber bei einen Gast ging der Fernseher einen abend nicht) wurde alles sofort in die Wege geleitet um das Problem zu lösen! Ein sehr grosses Lob an das Personal! Die Zimmerreinung war auch einfach nur top!
Das Hotel Leuchtfeuer ist sehr zentral in Horumersiel gelegen. Gleich neben dem Hotel gibt es einen Sparmarkt, eine Bank und das Schwimmbad ist auch nur wenige Meter entfernt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnesseinrichtung (Sauna, römisches Dampfbad, Massage etc.)sind auch sehr zu Empfehlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


