Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden wieder ins Hotel Lido fahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das wunderschön ausgestattete Hotel liegt in direkter Seenähe. Sehr sauber und für einen Sommerurlaub sehr geeignet. Rezeptionistin ist deutschsprachig und immer hilfreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein höher kategorisiertes Zimmer bekommen als wir gebucht haben. Es war sehr groß und wunderschön eingerichtet mit großem Balkon. Das riesige Bad lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen ist wirklich sehr gut. Das Frühstück war uns zu italienisch. Kein normaler Kaffee Creme möglich und viel süße Teilchen. Normales Brot oder knusprige Brötchen gibt es nicht. Dafür jede Menge Kuchen, süße Plunder und süße Croissants.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett, aber morgens fehlt etwas Personal, da es keine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung gibt. Die Servicekraft muss wegen jedem Kaffee in die Küche laufen. Da entsteht Wartezeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Gehminute vom schönen Molvenosee. Wunderschöner Hotelgarten mit herrlichem Blick auf die Berge. Bushaltestelle direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Hotelgarten mit zwei Whirlpools, vielen Liegen und Hängematte. Schwimmen im nahegelegenen See möglich. Fahrräder können im Rad Keller untergebracht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, Wir danken Ihnen, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir fühlen uns sehr stolz, dass Sie die Deutschsprächigkeit unserer Rezptionistin geschätzt haben! Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich zu Hause fühlen und was gibts besser als die selbe Sprache zu sprechen? Wir lesen Ihre Kommentare über das Frühstücksbuffet und nehmen die gerne auf, um das Angebot zu verbessern. Kommen Sie nochmal bei uns im Haus! Francesco