- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Checkliste nach eingentlich zu empfehlen. Auch wir waren, nachdem wir 2007 sehr zufrieden waren, zum zweitenmal da. Dieses mal waren aber a) ärgerlich: eine Weinkarte, die in großer Zahl Weine auflistete, die gar nicht im Vorrat waren. Ab dem 5ten mal macht das keinen Spaß mehr b) indiskutabel und Grund fürs Nicht-Mehr-Emfpehlen: das Reklamationsmanagement im Zusammenhang mit Verletzungen und kaputter Kleidung, die Folge eines Sturzes mit einem vom hoteleigenen Sport-Shop ausgeliehenen, defekten Mountainbike waren. Eine Flasche Wein auf Kosten des Hauses und ein neues Trikot als Ersatz fürs kaputte hätte es vielleicht schon getan. Aber ich mußte 4mal selbst nachfragen, um am Ende mein nicht mehr zu reinigendes Trikot wiederzubekommen. Das war es dann. Ganz schwaches Bild!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |