- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht, allerdings definitiv verbesserungswürdig. Näheres erzähle ich in den einzelnen aufgeführten Punkten.
Wir hatten als Gruppe einmal die Suite und ein Einzelzimmer gebucht. Die Suite war natürlich größer, an sich auch nicht schlecht, allerdings nichts von "Liebesglück" vorzufinden. Die Secret-Box mag eine schöne Idee sein, aber versteht man unter Romantik nicht vielleicht Kerzen, oder anderes? Das Badezimmer war sehr schön mit Badewanne ausgestattet. Die Fenster wirkten auch einladend. Das Einzelzimmer war wirklich eher im Jugendherbergen-Stil. Bett sehr einfach, Tisch mit Stuhl, Bad mit Dusche, WC, es hat einfach generell an Kleinigkeiten gefehlt, die das Zimmer liebevoller gestalten.
Wir hatten das Wochenende mit Frühstück gebucht. Geschmeckt hat es wirklich lecker, aber es war in allem zu wenig Auswahl. Die Karte, was man sich frisch zubereiten lassen konnte, war auch erstmal nicht ersehbar, erst auf den zweiten Blick. Das geht definitiv besser!
Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen, es war sehr zentral, Bus fuhr direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Kritik und Ihren Besuch in meinem Hotel. Der Zeitraum zwischen Ihrem Besuch und Ihrer Rezension ist etwa 7 Monate. Leider waren Sie unzufrieden mit der Einrichtung und damit, dass die Information zu unserem per Service erweiterten Frühstücksbüffet nicht gut zu finden sind. Wir und viele unserer Gäste legen Wert auf eine hochwertige Einrichtung welche aus regionalen Rohstoffen hergestellt sind (heimische Kirsche, Ulme überall helles echtes Eichenparkett, keine Plastikfurniere, natürliche Dekostoffe). Unser Designer hat diesen Wunsch zu unserer Begeisterung erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich vielleicht etwas cool und ohne viele „Hinstellchen“, Deko oder ähnlichem. Das Design soll für sich wirken. Wir haben Fotos und virtuelle Rundgänge auf unserer Homepage eingestellt damit Gäste sich nach ihrem Geschmack ihr Hotel aussuchen können. Die Fotos sind und waren aktuell. Romantikdeko gibt es - aber nur auf Wunsch oder mit dem entsprechenden Arrangement. Das Frühstücksbüffet wird durch unseren Service ergänzt, damit es Ihnen an nichts fehlt. Wir wissen, dass viele Gäste heutzutage nicht mehr erwarten, dass es einen solchen aufwändigen Service gibt und sich vielleicht auch nicht trauen, einfach etwas zu bestellen. Deshalb weisen wir unsere Gäste auf verschiedene Weise darauf hin: Infokanal im Hotel-TV, Internetseite, Zimmerinfomappe, bei der Buchung über unsere Homepage, am Tisch über Ihre tägliche Hotelzeitung und natürlich persönlich, wenn wir Sie an Ihren Tisch begleiten und Ihre Bestellung aufnehmen. Haben wir Sie wirklich nicht nach Ihren Wünschen gefragt? - Sorry Wir garantieren jederzeit, dass Sie den versprochenen Service in unserem Hotel bekommen. Nach 7 Monaten kann ich natürlich nicht mehr nachvollziehen, ob uns vielleicht irgendein Fehler bei Ihnen unterlaufen ist, der die 4 Sterne nicht rechtfertigt. In solchen Fällen haben Sie das Recht auf eine Entschädigung. Bitte nutzen Sie dieses Recht bei künftigen Hotelbesuchen, damit der Hotellier reagieren kann, und Sie die gebuchte Leistung bekommen. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst in Ihrem Falle werden wir erarbeiten, wie wir unsere Gäste besser informieren können. Vor der Buchung und während des Aufenthalts.