Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider eher ein schlechter Eindruck
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlicher Empfang an der Rezeption, allerdings wurden wir direkt beim Einchecken auf das drei Gänge Menu im Hotel Restaurant hingewiesen, und ob wir das nicht gleich reservieren wollen, nein, wollten wir nicht. Unser Zimmer, Nr. 26, war ausreichend groß, sehr sauber und zur Rückseite des Hotels gelegen. Gewöhnungsbedürftig an diesem Zimmer ist allerdings, dass das Abluftrohr der Restaurantküche durch dieses Zimmer geht( in die Decke eingelassen), was ein dumpfes und lautes Brummen verursacht. Für eine Übernachtung hat uns das nicht so gestört (wird um 22h abgeschaltet, erklärte man uns auf Nachfrage), aber wer länger bleibt, sollte das Zimmer wechseln. Das Bad war sehr sauber und in gutem Zustand, mit Fenster. Für ein Hotel. das sich Liebesglück zu zweit nennt, fanden wir das Zimmer, vor allem die Dekoration und Ausstattung wenig romantisch, eher etwas altbacken. Nach Feierabend der Hotelküche, sehr starker Speisengeruch im Zimmer, bei geöffnetem Fenster. Als wir dies am nächsten Morgen bei der Abreise ansprachen, war die Antwort der Hotelangestellten "ich schreibs mir mal auf!" Eine kleine Entschuldigung hätte uns völlig gereicht. Falls unser eher schlechter Eindruck also nur an diesem Zimmer 26 liegt, ist es bedauerlich, aber wir hatten nunmal dieses Zimmer, wer länger bleibt, vielleicht bei Buchung darauf hinweisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Entschuldigen Sie, ich wollte nicht Aufdringlich sein und Ihnen ein Menü „aufs Auge“ drücken während ich Ihnen das Zimmer gezeigt habe. Ich bin Eigentümer und Küchenchef, mir liegt es eben am Herzen, dass Sie während Ihres Winterbergaufenthalts gut und preisgünstig essen. Das Menü wäre ein 4-Gänge-Menü mit unserer „Liebesglück“-Überraschung gewesen. Es ist bei Vorbuchung recht günstig, diesen Preis wollte ich Ihnen, gebem. Bei einer spontanen Bestellung im Restaurant hätten Sie 4,00 EUR mehr bezahlt. Ist doch nett, oder? Die Küchenentlüftung läuft wieder wie ein leises Kätzchen, das Problem ist behoben. Und hiermit die Bitte um Entschuldigung, dass Sie von Küchendunst belästigt wurden.