- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang an der Rezeption, allerdings wurden wir direkt beim Einchecken auf das drei Gänge Menu im Hotel Restaurant hingewiesen, und ob wir das nicht gleich reservieren wollen, nein, wollten wir nicht. Unser Zimmer, Nr. 26, war ausreichend groß, sehr sauber und zur Rückseite des Hotels gelegen. Gewöhnungsbedürftig an diesem Zimmer ist allerdings, dass das Abluftrohr der Restaurantküche durch dieses Zimmer geht( in die Decke eingelassen), was ein dumpfes und lautes Brummen verursacht. Für eine Übernachtung hat uns das nicht so gestört (wird um 22h abgeschaltet, erklärte man uns auf Nachfrage), aber wer länger bleibt, sollte das Zimmer wechseln. Das Bad war sehr sauber und in gutem Zustand, mit Fenster. Für ein Hotel. das sich Liebesglück zu zweit nennt, fanden wir das Zimmer, vor allem die Dekoration und Ausstattung wenig romantisch, eher etwas altbacken. Nach Feierabend der Hotelküche, sehr starker Speisengeruch im Zimmer, bei geöffnetem Fenster. Als wir dies am nächsten Morgen bei der Abreise ansprachen, war die Antwort der Hotelangestellten "ich schreibs mir mal auf!" Eine kleine Entschuldigung hätte uns völlig gereicht. Falls unser eher schlechter Eindruck also nur an diesem Zimmer 26 liegt, ist es bedauerlich, aber wir hatten nunmal dieses Zimmer, wer länger bleibt, vielleicht bei Buchung darauf hinweisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Entschuldigen Sie, ich wollte nicht Aufdringlich sein und Ihnen ein Menü „aufs Auge“ drücken während ich Ihnen das Zimmer gezeigt habe. Ich bin Eigentümer und Küchenchef, mir liegt es eben am Herzen, dass Sie während Ihres Winterbergaufenthalts gut und preisgünstig essen. Das Menü wäre ein 4-Gänge-Menü mit unserer „Liebesglück“-Überraschung gewesen. Es ist bei Vorbuchung recht günstig, diesen Preis wollte ich Ihnen, gebem. Bei einer spontanen Bestellung im Restaurant hätten Sie 4,00 EUR mehr bezahlt. Ist doch nett, oder? Die Küchenentlüftung läuft wieder wie ein leises Kätzchen, das Problem ist behoben. Und hiermit die Bitte um Entschuldigung, dass Sie von Küchendunst belästigt wurden.