- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-in klappte recht gut. Eine sehr nette und kompetente Kraft erklärte uns alles und gab hilfreiche Freizeittipps. Das Zimmer (wir hatten eine 2 stöckige Maisonettesuite war ok und schon vorbereitet für den Aufenthalt mit 2 Kindern. Der Zustand war ok. Über Einrichtung und Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber man merkt , dass lange nicht mehr renoviert wurde. Spinnenweben an der Decke trübten zudem den Eindruck. Das Bad hingegen war absolut in Ordnung. Bemängeln muss man im Restaurant den Service. Beim Frühstück war eine muffelige Kellnerin zwar bemüht, alle Gäste zu bedienen, schaffte es aber nicht, da sie wohl gleichzeitig in der Küche die Eierspeisen zubereitete. Beim ersten Frühstück dauerte es über 10 Minuten bis das erste Heißgetränk auf dem Tisch stand. Abends war die Kellnerin zwar bedeutend netter, aber trotzdem allein überfordert. Mit unseren mitreisenden Kindern war es recht anstrengend, das 2 stündige Abendessen durchzustehen. Zumal dann das Essen für die Kinder ( obwohl von der speziellen kInderkarte gewählt) total versalzen war. Etwas neues nach 2 Stunden noch nachzubestellen war uns dann doch zu mühsam. Das Abendmenü wurde nach der bisherigen Kritik mit Spannung erwartet. Leider wurden wir am ersten Tag enttäuscht. Die Vorspeisen waren noch ok, aber das Hauptmenü war von der Fleischqualität kein Sterneniveau. Das Lamm war sehnig und hart und wegschneiden brachte nichts, weil dann nichts mehr übrig blieb. Am zweiten Abend kochte der Chef dann selbst. Wir aßen dann a la carte. Das Essen war sehr gut. Die Anrechnung auf die gewählte Halbpension war dann auch fair. Insgesamt bleibt zu sagen, dass das Hotel für ältere Gäste sicherlich durchaus empfehlenswert ist. Auf Kinder und deren Bedürfnisse ist man jedoch nicht eingestellt. Die Kinderecke entpuppte sich als Tisch mit Mensch ärgere dich nicht Spiel ohne Würfel und platziert im Raucherkaminzimmer! Hervorzuheben ist die Lage mitten in der Innenstadt. Verkehrslärm haben wir aufgrund der Lage unseres Zimmers nicht mitbekommen. Die Entfernung zum Skigebiet war gut ( ca 10 min zu Fuß, 2 Minuten mit dem Auto).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |