- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was ja nicht schlimm währe, wenn man ab und zu Sanieren würde. Hier erlebt man Nostalgie. Gebt 10 Euro mehr die Nacht aus, und sucht ein anderes Hotel in der Nähe.
Nun die Zimmer, wo soll ich da anfangen? Ihr kommt über einen knarrenden Dielenboden zum Zimmer und schließt die Tür auf. Auf ersten Blick erleichtert Sauber gutes Zimmer erwischt, aber denkste. Da die Alten Matratzen durchgelegen waren, wurden neue oben drüber gelegt, An den Wänden hingen Spinnenweben und Staub von vor einigen Jahren. Die Tapete ist wohl auch sehr lange nicht erneuert worden, ausgerissene Ecken und teilweise auflösende Raufasertapete waren nicht schön. Nachdem WC gang wurde es noch besser Armaturen die das Chrom verlieren waren der Anfang, ein lautes pfeifen der Rohre nach benutzen des WC das Ende. Da wir zwei Zimmer hatten konnten wir in ein modernisiertes Zimmer sehen (!!??) Es wurde Laminat verlegt und ein neuer Schrank in das Zimmer gestellt. Die Betten sahen noch schlimmer aus als unsere. Aber als wir das Bad sahen wurde uns schlecht, denn da war leben drin. Ein riesiger pelziger Schimmelfleck in der Dusche. Also wieder in unser Zimmer Fernseher an und Schnee, die alten TV Geräte hatten kaum empfang. Wenn nachts jemand über den Flur geht denkt man, der steht vor dem Bett.
Das Büfett war ausreichend, wir hatten schon Angst als wir den 1,30 langen Tisch sahen und man uns sagte, hier würde das Büfett am Morgen stehen.
Das Personal war freundlich und wohl froh, dass wir nicht auch wieder beschwerden losgelassen haben wie einige vor uns. Da wir froh wahren wieder loszufahren, haben wir das Thema Hotel schnell abgeschlossen.
Wir waren zu einem Event in der Sparkassen-Arena, und haben etwas in der nähe gesucht. Das Hotel liegt 5 geh Minuten von der Arena entfernt und 2 min. von der Einkaufsmeile. Der Eigentümer könnte wirklich etwas tolles daraus machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |