- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Check in: Die Dame telefonierte stundenlang. Obwohl keine anderen Gäste ein- oder auscheckten, entstand eine Wartezeit von über 20 Minuten. Das Zimmer: Zimmer 15 - Einzelzimmer. Am Schrank waren auf einer Seite keine Türgriffe mehr, teilweise Ecken am Schrank herausgebrochen. Das Bad: Die Ablage in der Dusche war an beiden Seiten nicht richtig befestigt, die Duschvorlage war feucht und man hatte den Eindruck, daß sie nach dem letzten Gast nicht ausgetauscht wurde. Die Dusche war komplett schwarz von Dreck und Schimmel, ebenfalls die unteren Fliesen waren völlig verdreckt. Man hatte Ekel dort zu duschen. Ich reise in einer Gruppe. Es stellte sich heraus, daß einige Mitreisende dieser Gruppe dort ebenfalls übernachtet hatten. Diese Personen berichteten von gleichen Erfahrungen über andere Zimmer. Bei Reklamation wurde zwar der Zimmerpreis gesenkt. Meine zweite Übernachtung, die ich dort bereits gebucht hatte (3 Tage später) habe ich storniert. Auch 2 Sterne sollten sauber sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |