- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht: - Frisch renovierte Zimmer, - Schick möbliert, - Alles sauber, - Für den Preis gutes Frühstück. Aber es gibt auch einige Schwachpunkte, weswegen ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. - Wer ein Zimmer zur Straße raus hat, muss damit klar kommen das er hinter einem Schaufenster lebt: Große Scheiben, kein Sichtschutz. Heist duschen, anziehen etc nur bei Kunstlicht. - Männer bekommen beim Toilettengang ein Problem, da die Keramik da kaum Platz bietet, wo man(n) beim Geschäft welchen braucht. Hört sich albern an, ist es aber nicht. Hat mir eine Harnwegsinfektion eingebracht. - Wer auf kaltduschen steht ist hier richtig, für alle Anderen reicht das warme Wasser morgens leider nicht. - Nach dem reinigen wird das Fenster aufgelassen. Steckt die Zimmerkarte nicht im Slot, bleibt die Klimaanlage aus. Wer im Winter nach einem Tag in der Stadt durchgefroren im Zimmer ankommt erlebt eine frostige Überraschung. Auch die Heizung im Bad war aus als ich ankam. Sorry, aber das geht nicht. - Es gibt W-Lan im Zimmer inklu.... aber nur für ein Device. Wer mit Diensthandy und Rechner einloggen will erlebt eine Überraschung. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Unterm Strich, nein, nicht noch mal.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Haus! Es tut mir sehr Leid, dass Sie alles in allem nicht zufrieden waren mit Ihrem Besuch! Gern nehmen wir all Ihre Anmerkungen und Anregungen intern auf. So ist es in jedem Fall möglich für mehrere Geräte auch einen WLAN Code zu bekommen, dies tut mir wirklich leid, dass Sie dies nicht bekommen haben oder es nicht funktioniert hat. Gern lasse ich es von unserer Haustechnik prüfen, ob unsere sanitären Einrichtungen allen gegebenen Normen entsprechen. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchten wir uns gern entschuldigen. Ihnen dann alles Gute und viele Grüße aus Berlin, Jennifer Seeckt Revenue Management