Alle Bewertungen anzeigen
Carla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Designhotel mit Optimierungspotential
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Design-Hotel mit recht guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Zimmer sind funktionell und ästhetisch, man fühlt sich wohl. Das "Havanna" befindet sich nicht allzu weit weg (noch fußläufig erreichbar), für alle, die gern mal Salsa tanzen gehen. Negativ: Ist es wirklich notwendig, nur nicht abnehmbare Bügel in den Kleiderschränken zu haben? Das ist sehr unpraktisch. Herausnehmbare Billigbügel wären mir lieber! Badewanne wäre schön. Das Frühstück war OK, mehr aber auch nicht. Die Auswahl war sehr eingeschränkt. Der Kaffee war nicht gut. Es gab keine heiße Milch. Mir hat auch Laugengebäck gefehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel LINDEMANN´S und Ihre Anmerkungen. Gern nehmen wir Ihre Punkte für mögliche Weiterentwicklungen für uns mit auf. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Beste Grüße sendet das Team vom LINDEMANN´S