Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Älteres Gebäude, innenstadtnah und trotzdem ruhig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, älteres Haus mit eigenen Parkplätzen, fußläufig zur Altstadt gelegen. Edles Ambiente innendrin, die Zimmer selbst sind jedoch schon älter von der Ausstattung her. Das Hotel hat recht viele Treppen und scheint daher vermutlich nicht barrierefrei zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selbst war groß, in der Ausstattung jedoch schon etwas älter und könnte eine Auffrischung ertragen. Wir hatten ein Zimmer ganz oben, was keinen Balkon, sondern lediglich ein recht kleines Fenster hatte. Leider stand trotz der Größe des Zimmers kein "normaler" Schreibtisch zur Verfügung - und auch im Bad gab es kaum gute Ablagen. Unser Bad hatte noch keine Mischbatterie, was beim Duschen etwas Geschick in der Einstellung erforderte. Das Bett hingegen war für uns sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück gibt es teilweise vom Büffet, ein anderer Teil wird direkt an den Tisch gereicht, was die "Freiheit" somit etwas einschränkt. Wobei man sicherlich genügend nachordern kann, so dass man satt wird. Dementsprechend war aber auch die Auswahl an Wurst und Käse etwas dürftig. Was für uns leider etwas gefehlt hat sind frische Eierspeisen.


    Service
  • Gut
  • Neben dem Frühstück hatten hatten wir während des Aufenthalts keinen Kontakt zum Service - somit aber auch keine Mängel zu melden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 5 Minuten fußläufig zur Altstadt gelegen und hat eigene kostenfreie Parkplätze. Dadurch ist man bei einem Stadtbesuch direkt in der Stadt, ohne das Parkplatzchaos drinnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:83