Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausbaufähig und kein Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes und leider doch sehr teures Haus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung und neues Mobiliar würde den Räumen und vor allem dem Bad sehr gut tun. Das Bett war recht ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück standard aber ausreichend. Abend im Restaurant sehr lang auf das Essen gewartet und die Preise sind übertrieben teuer. Essen kostet im Schnitt um die 17€.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.Im Restaurant oder an der Rezeption wurde sich stets zuvorkommend gekümmert. Leider fand an beiden Tagen unseres Aufenthalts keine Zimmerreinigung statt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen und schöner Ausblick auf die Elbe und der Festung Königstein. Man muss beachten das eine Zugstrecke knapp 100m vom Hotel entfernt verläuft. Ebenfalls in der Nacht kommt hier ca. alle 20-30 Minuten ein Zug. In 5 Minuten zu Fuß ist man direkt in Königstein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf eine Salzgrotte und eine Sauna nichts weiter vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hall Herr Tom, Punkt Gastronomie: Sie hatten falsche Angaben über Getränkepreise gemacht, z. B. Flasche Mineralwasser 0,75l 7,50 € statt richtigerweise 5,50 €. Diese Angaben wurden auf mein Ersuchen von HolidayCheck entfernt.(nachdem Sie die Falschaussage zugegeben hatten). Eine Entschuldigung Ihrerseits erfolgte nicht! Warum auch. Punkt Service Zimmerreinigung: Auch hier haben Sie falsche Informationen gegeben. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Ihnen wurde beim Check in mitgeteilt, das Sie das entsprechende Schild nur an die Türklinke hängen müssen (diese Information gab es sogar auch schriftlich) Die Verbreitung dieser nun bewiesenen Falschaussagen lassen auf den Wahrheitsgehalt Ihrer gesamte Bewertung schließen. Deshalb werde ich dazu nichts weiter schreiben. Hochachtungsvoll Manfred Hanke Inhaber/Geschäftsführer