- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich beschreibe nur das Negative ,das positive kann man an den Sternen sehen. -extremer Eisenbahn und Hauptstrassenlärm vorm Fenster, ich weiß wovon ich spreche und was ich hier garantiert nicht vermutet hätte denn ich komme aus der Großstadt und dort ist es während der Berufsverkehrszeit ruhiger. -überall Spinnengewebe trotz angeblicher ausgebuchter Zimmer -Deckenplatten in der Höhe der Dusche an den Ecken kaputt ,wie geht sowas direckt mit Blick in die Dusche? -das Zimmer stinkt dermaßen trotz lüften ,auch das Bettzeug hier kann man alles wegwerfen oder lag alles mal im Hochwasser der Elbe? -die 3 Sterne sind eigendlich eine Beleidigung oder,der Anbau ist doch eine Bauunterkunft soetwas habe ich zumindest noch nie als 3 Sterne deklariert erlebt und das in Deutschland ,wird das nicht mehr kontrolliert ? -das Klobecken ist aus den Fliesen rausgerissen mehrere Fliesen sind auch im Sichtbereich vorm Waschbecken der Länge nach zerbrochen. -die Aufnahmen des Waschtisches hat nur noch abgeblätterte Farbe gehabt -unsere Zimmergardiene hatte im Sichtbereich einige Brandlöcher dafür kann zwar kein Personal etwas aber abändern muß man es trotzdem. -das "Doppelbett" misst 1.40 x 1.90, Super für Modellmaße ein Ami würde das zweite Bett suchen -die Möbel teilweise derart (Flurgarderobe besonders) abgestossen das man sich fragen muß ob hier nur noch auf Verschleiss gearbeitet wird. Ich glaube nicht das bei Ihnen irgendjemand viel verdient,aber so kann es nicht weitergehen.Ich weiß die Zeiten sind schlecht aber auch ihre Gäste wollen mehr für ihr Geld als nur Mitleid mit ihren Umständen vor Ort haben. Der Hotelanbau darf einfach nicht zum Hotel als 3 Sterne deklariert werden ,das ist nur eine beinahe schlechte Baustellenunterkunft und so wird es auch dei DEHOGA sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Legitim bei Abgabe einer Bewertung ist die subjektive Einschätzung, deren Darstellung sich aber am Wahrheitsgehalt der objektiven Sachverhalte messen lassen muss! Ich erkläre dazu berechtigterweise: Es gibt bei uns in den Doppelzimmern kein Bett, was nur 1,40 m breit ist (das wäre auch nach DEHOGA-Richtlinie 3*** gar nicht möglich), es gibt auch bei uns kein herausgerissenes "Klobecken" und auch keine Brandlöcher in den Gardinen! Diese unwahre, geschäftsschädigende Darstellung ist auch nicht mit der besonders positiven Darstellung von unserem Service und unserer Gastronomie wieder gut zu machen! Die anderen subjektiv empfundenen Sachverhalte will und darf ich hier nicht kommentieren, verweise aber auf die zahlreichen positiven Bewertungen in den gleichen Punkten. Dieser Gast schreibt in quälender Beratermanier und Unwissenheit über schlechte Zeiten, wenig Verdienst und besonderen Umständen unserer Region. Ein Gespräch mit unseren Mitarbeitern oder mir zu suchen, war er aber offensichtlich aus verständlichem Grund abgeneigt, denn dann hätte er uns sein angeblich nur 1,40 m-Bett, die Brandlöcher in den Gardinen und sein herausgerissenes "Klobecken" zeigen müssen, was bei Phantomen nun wirklich unmöglich sein dürfte! Seine Maßlosigkeit gipfelt in der Infragestellung der Tätigkeit des DEHOGA, welcher die Kriterienüberprüfung beim Verleih der Hotelsterne seit vielen Jahren regelmäßig und gewissenhaft durchführt. Manfred Hanke -Inhaber und Geschäftsführer-