Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgebung Top,Personal Top ,Hotel der totale Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich beschreibe nur das Negative ,das positive kann man an den Sternen sehen. -extremer Eisenbahn und Hauptstrassenlärm vorm Fenster, ich weiß wovon ich spreche und was ich hier garantiert nicht vermutet hätte denn ich komme aus der Großstadt und dort ist es während der Berufsverkehrszeit ruhiger. -überall Spinnengewebe trotz angeblicher ausgebuchter Zimmer -Deckenplatten in der Höhe der Dusche an den Ecken kaputt ,wie geht sowas direckt mit Blick in die Dusche? -das Zimmer stinkt dermaßen trotz lüften ,auch das Bettzeug hier kann man alles wegwerfen oder lag alles mal im Hochwasser der Elbe? -die 3 Sterne sind eigendlich eine Beleidigung oder,der Anbau ist doch eine Bauunterkunft soetwas habe ich zumindest noch nie als 3 Sterne deklariert erlebt und das in Deutschland ,wird das nicht mehr kontrolliert ? -das Klobecken ist aus den Fliesen rausgerissen mehrere Fliesen sind auch im Sichtbereich vorm Waschbecken der Länge nach zerbrochen. -die Aufnahmen des Waschtisches hat nur noch abgeblätterte Farbe gehabt -unsere Zimmergardiene hatte im Sichtbereich einige Brandlöcher dafür kann zwar kein Personal etwas aber abändern muß man es trotzdem. -das "Doppelbett" misst 1.40 x 1.90, Super für Modellmaße ein Ami würde das zweite Bett suchen -die Möbel teilweise derart (Flurgarderobe besonders) abgestossen das man sich fragen muß ob hier nur noch auf Verschleiss gearbeitet wird. Ich glaube nicht das bei Ihnen irgendjemand viel verdient,aber so kann es nicht weitergehen.Ich weiß die Zeiten sind schlecht aber auch ihre Gäste wollen mehr für ihr Geld als nur Mitleid mit ihren Umständen vor Ort haben. Der Hotelanbau darf einfach nicht zum Hotel als 3 Sterne deklariert werden ,das ist nur eine beinahe schlechte Baustellenunterkunft und so wird es auch dei DEHOGA sehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Legitim bei Abgabe einer Bewertung ist die subjektive Einschätzung, deren Darstellung sich aber am Wahrheitsgehalt der objektiven Sachverhalte messen lassen muss! Ich erkläre dazu berechtigterweise: Es gibt bei uns in den Doppelzimmern kein Bett, was nur 1,40 m breit ist (das wäre auch nach DEHOGA-Richtlinie 3*** gar nicht möglich), es gibt auch bei uns kein herausgerissenes "Klobecken" und auch keine Brandlöcher in den Gardinen! Diese unwahre, geschäftsschädigende Darstellung ist auch nicht mit der besonders positiven Darstellung von unserem Service und unserer Gastronomie wieder gut zu machen! Die anderen subjektiv empfundenen Sachverhalte will und darf ich hier nicht kommentieren, verweise aber auf die zahlreichen positiven Bewertungen in den gleichen Punkten. Dieser Gast schreibt in quälender Beratermanier und Unwissenheit über schlechte Zeiten, wenig Verdienst und besonderen Umständen unserer Region. Ein Gespräch mit unseren Mitarbeitern oder mir zu suchen, war er aber offensichtlich aus verständlichem Grund abgeneigt, denn dann hätte er uns sein angeblich nur 1,40 m-Bett, die Brandlöcher in den Gardinen und sein herausgerissenes "Klobecken" zeigen müssen, was bei Phantomen nun wirklich unmöglich sein dürfte! Seine Maßlosigkeit gipfelt in der Infragestellung der Tätigkeit des DEHOGA, welcher die Kriterienüberprüfung beim Verleih der Hotelsterne seit vielen Jahren regelmäßig und gewissenhaft durchführt. Manfred Hanke -Inhaber und Geschäftsführer-