Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja G (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Gastronomie,unfreundlicher Betreiber, NIE wi
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Stunden vorm Check In angekommen, da ja laut eigener Webseite des Hotels ein Restaurant vorhanden wäre, wollten wir dort zu Mittag essen. Nur leider war das Restaurant schon seit langer Zeit nicht mehr in Betrieb, es war alles verschlossen. Nach einem Anruf beim Betreiber wurden wir sehr unwirsch begrüßt , warum wir schon 2 Stunden zu früh da wären. Wir parkten an falscher Stelle und mussten darauf mit zynischen Antworten zurecht kommen. Wir waren schon bedient, so frech und unhöflich empfangen zu werden. Wir fragten nach, wo man in der Nähe zu Mittag essen könnte, die Antwort war - auf ganz Rügen findet sich bestimmt etwas. Das Hotel hat eher den Charakter eines Hostels oder naja . Von familiär geführt ist nichts zu spüren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war der Größe und Ausstattung nach ganz ok . Die Toilette und die Dusche sind sehr eng und schmal gehalten, eher etwas für schlanke Personen. Da wir etwas beleibt sind, hatten wir Schwierigkeiten die Dusche zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach und bescheiden gehalten, nichts besonderes. Die Raumluft war nicht gerade angenehm, nachdem Gäste darauf bestanden, einige Fenster zu öffnen, wurde es besser . Die beiden jungen Angestellten im Frühstücksraum waren sehr freundlich und bemüht, aber Auskunft über bestimmte Fragen konnten Sie nicht beantworten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer eine Hotelrezeption oder Info sucht, der kann sehr lange suchen, man wird nichts finden, es gibt keine. Die Bezahlung erfolgt im Frühstücksraum am Tresen, am besten in Bar gegen eine einfache Quittung, mit der einfachen Girokarte geht es auch , aber nicht mit Kreditkarten. Bis auf den sehr unfreundlichen Empfang am 1. Tag haben wir den Betreiber nicht wiedergesehen, man weiß auch nicht, wo er zu finden ist, nur per Anruf, dann erscheint er am Hotel. Ansprechpartner, der Betreiber, ist nur per vorherigen Anruf zu sprechen, sonst keiner da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst war der Größe und Ausstattung nach ganz ok . Die Toilette und die Dusche sind sehr eng und schmal gehalten, eher etwas für schlanke Personen. Da wir etwas beleibt sind, hatten wir Schwierigkeiten die Dusche zu benutzen. Parkplätze sind nicht extra fürs Hotel gekennzeichnet, aber Vorsicht es fahren auch Busunternehmen dort ran, die dann einen speziellen Parkplatz haben, den man aber nicht erkennt. Das eigentliche Hotel ist auf der einer Straßenseite, der Eingang über eine mit vielleicht 7 Stufen , nichts für Rollstuhl . Der Frühstücksraum ist auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Darüber können wir nichts sagen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja G
    Alter:61-65
    Bewertungen:2